Moin,
ich habe mal versprochen eine genaue Anleitung für den Wechsel des Choke-Zuges zu schreiben, weil das doch ab und zu mal gemacht werden muss. Die häufigste Ursachen für den Wechsel sind
1. überdrehte Plastikmutter, linke Seite, bei der Chokeknopfhalterung - keine ordentliche Befestigung trotz Zahnscheibe mehr möglich, Plastikgewinde defekt
2. Zug bleibt nicht mehr in der gewünschen Position stehen, und rutscht rein, keine Einstellung über die Rändelschraube mehr möglich.
3. Zug extrem schwergängig
Vorgehensweise:
Hier sieht man gut die linke Seite, wo man zunächst, die Plastikmutter lösen muss, und dann den Zug unter der Halterung einfach mal hängen lässt
20200326_095812 by
DéDé1963, auf Flickr
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DéDé1963, auf Flickr
Benzinhahn schließen, bei Unterdruckhähnen reicht das. Benzinschlauch am Hahn abziehen für mehr Montagefreiheit und den kleinen Unterdruckschlauch am Vergaser, oder Hahn abziehen. Nun den ganzen Zug von links nach rechts herausziehen und den Vergaser einfach mal so hängen lassen.
20200326_093741 by
DéDé1963, auf Flickr
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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