Hallo zusammen,
der neue Regler ist eingebaut und der Motor stottert immer noch

.
Kurz zusammengefasst:
Problem: Der EVO 1 Motor stottert und ruckelt in einem Drehzahlband über dem Leerlauf. Schätze so zwischen 1.500 und 3.000 rpm. Leerlauf ist einwandfrei. springt sofort an. Gebe ich Gas stottert der Motor und dreht nur mühevoll langsam höher. Bei über ca. 3.000 rpm hört das schlagartig auf und er läuft 1A. Es "fühlt" sich so an als wäre der Sprit aus und Du schaltest auf Reserve. Das Problem besteht aber IMMER, Du kannst es beliebig wiederholen. Das Problem war schlagartig da, bin mit den Kumpels ne Tour gefahren, dabei ist es plötzlich aufgetreten ist immer noch da und hat sich bis heute nicht geändert. Vorher ist der Dicke problemlos gerannt .
Was ich gemacht habe:
Vergaser raus, Ultraschallgereinigt, neue Dichtungen auch am Manifold, auf Grundeinstellung gesetzt.
Zündkerzen getauscht,
Regler neu.
Lima Stator geprüft, kein Durchgang, also okay, denke ich
Batterie Masseanschluss geprüft
Zündspule gemessen, auch okay 11.000 Ohm & 3 Ohm
Hat alles nix geholfen, der Dicke zickt schlimmer als meine kleine Tochter
Jetzt bin ich ehrlich gesagt ratlos. Tipps was man noch prüfen könnte ... und vor allem wie?
Viele Grüße
Sten