Was GM beinahe geschafft hätte, erledigt jetzt PSA ganz einfach, indem es nämlich schlicht und einfach keine "echten" Opel mehr geben wird, sondern man auf die Konzernmodelle von PSA lediglich verschiedene Markenzeichen draufklebt. Alles andere wäre in Sachen Stückzahl und Kostenersparnis auch ziemlich dämlich. Den meisten Käufern (die völlig unbedarft sind) fällt das eh nicht auf, oder es ist ihnen egal.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin mit meiner 2017er Police-Electra Glide sehr zufrieden. Der Öltransfer wurde sofort bei Auftreten durch die dreiteilige Kupplungsdruckstange gestoppt, zusätzlich gab es dann noch den "Schnorchel".
Ansonsten ist der Motor eine helle Freude, für mich der beste, den HD je gebaut hat und dem TC weit überlegen.
Ich habe nur zwei Punkte geändert: Erstens die Federbeine. Die originalen taugen wirklich nichts, mit Wilbers Nivomat ist das ein wesentlich angenehmeres Fahren. Und zweitens habe ich mir den Kupplungsnehmerzylinder von Müller gegönnt. Ganz feine Sache!
__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)