Hallo De`De
janein, der Tankdeckel hat nicht genug Luft reingelassen, soweit ich das beurteilen kann. Der Tankdeckel welchen ich jetzt verwende hat wesentlich mehr Durchgang.
Dadurch hatte ich wohl ein Vakuum in der gesamten Benzinleitung.
Die Verbindung vom Vergaser zum Unterdruckbenzinhahn war an dem Anschluss zum Vergaser schon recht locker, also eine weitere Fehlerquelle und sicherlich hat das auch noch mit reingespielt. letztendlich denke ich aber auch, dass die Manifold-Dichtungen nicht wirklich dicht waren. Der Vergaser sitzt jetzt sehr gerade auf seiner Gummiverbindung zum Manifold, das war vorher nicht so.
Es hätte aber auch eine klemmende Schwimmernadel, die Zundspule oder die Zündung und oder eine schlappe Batterie oder das CPS-Kabel sein können, das ist ja das gemeine...
Letztendlich muss man aber auch sagen, dass jeder Keihin CV 40 Vergaser den ich bisher gesehen habe, Rußspuren am Diaphragm hatte, am weißen Kunststoff und auch oft Rußspuren an der Drosselklappe vorhanden sind. Irgendwann patsch jeder Vergaser wohl mal, aber in der Gesamtsumme sicherlich selten.
Ich bin froh, dass alles wieder läuft, sehr gut läuft.
Ich fahre jetzt übrigens die Originalbedüsung. Ist schon etwas mager.... ob ich da wohl mal ein neues Setup einbauen soll...
Wichtig noch: Gebt den Dichtungen am Manifold etwas Zeit zum setzen, mit WD 40. Überprüft vor einer längeren Fahrt mit Bremsenreiniger und wenn dann alles Dicht ist, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege.
@ Bernde: erzähle doch mal, was man so tolles mit einer Dynatek Zündung anstellen kann...
Liebe Grüße
harleykill
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Am liebsten mit Vergaser.