Bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser. Einige der Beiträge, von denen ich wirklich gelernt habe, obwohl ich seit 1978 Harley fahre, waren Top. Vielen Dank!Jetzt ist es fast so, als ob einige der Forenmitglieder, nach neuen Problemen mit dem „Schnorchel“ suchen. Ich habe mich gefragt, ob diese Harleyfahrer an einem Nervenzusammenbruch sterben würden, wenn sie Bikes aus der AMF-Zeit fahren müssen. Ich habe ein paar Jahre für die MoCo gearbeitet und nicht zugegeben, dass es Probleme gibt, ist nicht nur ein Harley Davidson Problem, es ist ein allgemeines Problem von fast allen US-Unternehmen. „Gib es nicht zu, sonst könntest du verklagt werden. Die Lösung von Problemen braucht Zeit und wenn du sie vermeiden kannst, versuche es.“ Es kostet Geld und Harley schneidet im Moment nicht sehr gut ab. Wer immer noch glaubt, dass Harley die modernsten Motorräder baut, glaubt auch, dass es den Weihnachtsmann gibt! Es wird bestimmt weitere Beiträge geben, die von unerklärlichen und plötzlichen neuen Problemen, verursacht vom Vent Kit, berichten. Ich bin mir sicher, dass eines Tages jemand wieder einen Transfer erleiden wird, trotz Schnorchel.......und wir fangen von vorne an.