Bluethunder, das wird Booze Schraube sein ;-).
@booze: Nicht ich meine das, sondern Leute die Ahnung haben sagen das.
Wenn man Hylomar vorschriftsmässig anwendet und auch das Gewinde reinigt, ist es eine absolut zulässige Methode für die Ölablasschraube und die Getriebeölschraube, zusätzlich zum O-Ring.
Bei meiner Ölablassschraube für den Primär schreibt der Hersteller übrigens zwei lagen Teflonband vor und eine genau definierte Einbauhöhe der Schraube, ansonsten ist das nicht dicht und es kommt sicherlich irgendwann Öl zum Hinterrad, sehr schnell sogar vermute ich ;-) .
So steht das auch in meinem Service Manual von HD und da sieht man mal wieder wie wichtig so ein Buch ist, bevor man mit Halbwissen an die eigene Arbeit geht oder dumme Tipps verbreitet.
Wenn es hier einen Kollegen auf die Schnauze haut, dann hat keiner Freude daran.
Also, erst DENKEN, dann schreiben oder am besten nichts schreiben, wenn man absolut keine Ahnung hat....
BG
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Am liebsten mit Vergaser.