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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Bremse

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Bremse

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
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5503 Posts seit 07.07.2008
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aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 04.04.2019 20:13
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Ja ist von der TC, durch die bescheidene Technik ist diese Feder notwendig denn auf dem gleitstift alleine würde beim zurückziehen der Kolben im Zehntel Bereich verkanten und dann bleibt der Belag ganz leicht an der scheibe und sorgt für ein leichtes schleifen und heiße Beläge und scheibe

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Schimmy ist offline Schimmy · 12217 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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12217 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 04.04.2019 20:31
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Dann reden wir ja doch von der gleichen Sache... smile auf Englisch hei0en die Dinger übrigens auch "Anti Rattle Spring".

Noch mal zur Frage des TE´s:

Setz Dich - wenn das Wetter wieder besser ist - auf Dein Moped und fahr damit ein paar Kilometer. Wenn´s dann immer
noch schleift, tatsächlich mal die Feder tauschen (was Anderes bleibt ja auch nicht übrig).

Ich hatte dieses "Phänomen" bei JEDEM Bremsbelagwechsel... schleift zu Anfang ein bisschen und ist wenig später nicht
mehr spürbar.


GReetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

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