@Turbotti
Eigentlich bin ich gar nicht in einer Findungsphase.
Ich würde die RGS in dem neuen Orange nehmen und fertig.
Das ist optisch genau das was ich Hammer finde und was nicht jeder hat.
Das neue Boom ist drin und mir gefällt die Maschine total.
114er Motor fürs Ego...
Aber knapp 30TDS Euronen für einen Eimer der dann womöglich ständig Probleme macht
bzw. das Gefühl ewig mitfährt nicht so oder so zu fahren um nicht den Öl-Transfer oder das Sumping zu provozieren
geht irgendwie nicht.
Hinzu kommt, dass ich nicht den Eindruck habe einen Händler zu finden, der das ganze auch ernst nimmt und im
Zweifel sich reinhängt wenn es auftreten sollte.
Wenn man den hätte dann wäre das ja irgendwie noch ein kalkulierbares Risiko, bei dem bei dem ich gestern war kann
ich mir die Reaktion schon gut vorstellen:
Verleugnung, wenn es sich dann nicht mehr verleugenen lässt - breitlabern, zum Schluss keine Zeit für solche Lapalien. (oder wie man das schreibt
Mein Fahrerprofil kommt noch erschwerend oben drauf.
Ich beschleunige halt schon gerne mal richtig raus, bin früher Supersportler gefahren und habe ja die Guzzi Eldorado die mit
ihrem Motor ja auch sehr weit vorne ist. Dann noch die KTM mit 150PS in einer Reiseenduro etc. dazu, das ist in meinen Augen auch nur ein aufgebockter
Supersportler. Ich würde eben die Eldorado gerne durch einen Tourer ersetzen. Natürlich würde ich den dann ordentlich fahren, aber wenn man dann mal
das Messer zwischen den Zähnen hat :-) .....
Denke nicht das ich auf ner Harley dann immer auf den Drehzahlmesser schaue sondern nach Gefühl fahre, mal abgesehen
davon das bei langen Autobahnetappen das ja je nach Tempo auch gar nicht vermeidbar ist.
Alles Mist!
Das hat mich viel Zeit gekostet, auch um mich zu überzeugen überhaupt soviel Geld für ein Bike auszugeben, und nun sieht es so aus als müsste ich in die
Warteschleife und warten bis Harley dann endlich mal reagiert. Und ehrlich gesagt allein dieser Umgang mit den Kunden wäre eigentlich ein Grund es zu lassen.
KTM ist auch nicht gerade kundenfreundlich, aber wenn man den Händlern deutlich macht das man sich nicht veräppeln lässt dann regeln die das irgendwie
für einen.
Wie es nun um die gebrauchten 110er CVOs gestellt ist weiss ich halt auch nicht das wäre dann wieder ein ganz neues Thema.
Das Design ist halt teilweise ziemlich überholt, Soundsystem fehlt etc.
ARGH!
:-)
Hobbys sollen Spaß machen .... :-)