Hi Jürgen,
ich habe die Harley ja erst manuell abgestimmt, mit Bauch- und Fingerspitzengefühl. Der Tester hat meine Vermutung bestätigt alles richtig gemacht zu haben.
Es gibt verschiedene Meinungen zu diesem Gerät, aber unterm Strich, wenn man Ihn richtig bedient scheinte er sehr gut zu funktionieren und nachmessen in KFZ Werkstätten bzw TÜV von versch. Leuten bestätigen die Genauigkeit dieses Gerätes. Es ist nichts für den harten Werkstatteinsatz, aber für mich reicht der.
Vermutlich besser als gebrauchte ausgemusterte Profiware.
Ich finde den gut.
Ich habe den Tester allerdings erst einen Tag und vermutlich wird er bald oben im Regal verschwinden, bis halt mal wieder was gemacht werden muss.
Voraussetzung für Abstimmungsarbeiten am Vergaser ist immer ein technisch einwandfreier Motor und Vergaser.
Wenn etwas nicht läuft, dann nach der Ursache suchen und beheben, erst dann kann erfolgreich Feintuning betreiben werden.
PS.: das Interferenzrohr ist aber gut für`s Drehmoment....
Bei den US Püffen ohne Kat, da gab es glaube ich zwei Versionen, meine sind nicht gekrongt, aber gerade noch TÜV - und sozialverträglich, jeh nach Drehzahl. da bin ich zufrieden und die Nachbarn auch.
BG
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 05.07.2018 21:49.