vielen dank 92Fatboy... heute ist ein schwarzer tag, in der tat. habe mich schon lange nicht soooo mies gefuehlt....
im uebrigen habe ich eine réplique im net gefunden (danke fuer die links in eBay, aber noch einen gebrauchten vergaser, womoeglich genauso wie meiner verbastelt fuer ueber 200 euros..
..)
https://www.bikers-store.fr/carburateurs-keihin-cv,153.html
ok, nach einer ueberlegungspause, habe ich mich entschlossen die configuration des (der??) vorgaenger wieder zu installieren..
.. was mir eigentlich ganz & gar nicht schmeckt, aber wenn meine bessere haelfte & meine wenigkeit nun vom "fruehling" profitieren wollen ist es im moment (!!) die einzige moeglichkeit. also, zurueck zum dynojet-kitt (M5 jetholder, 190 HD, nadel an die letzte kerbe angehoben und 50 LLD.....) und schon laeuft die 1340 wie ein uhrwerk
... allerdings, verbrauch 7 L...
...
wenn ich den originalzustand wieder herstellen will, brauche ich "nur" die original toepfe und luftfilter
.... was net einfach werden will. und net billig. aber das viel spaeter. so habe ich jedenfalls vieles ueber den CV keichin gelernt und ueber das was man net machen sollte
...
danke fuer eure ratschlaege und hilfe, umsonst war das sicherlich nicht .
..
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von françois am 13.03.2018 17:13.