wieder zurueck
also die probe fahrt
(die aussen temperatur etwa 12 C° leicht bewoelkt) start normal mit dem choke, choke senkt nicht wie sonst die drehzahl, sondern fast kein unterschied bis der choke fast ganz reingedrueckt wurde ?? nach eine minute los gefahren, choke rein und die machine geht aus
.. ohne choke restart und etwas am gas gehalten, bis die ampel auf gruen sprang. los gefahren mit wenig gas, da sie ja sonst drohte aus zu gehen
.. mehr schlecht als recht ca 3 km gefahren und die GR schraube etwas rein gedreht, da ich das gefuehl hatte, sie verschlukt sich, weil zuviel spritt (??).. nach dem wurde die gasannahme wesentlich besser, nur am anfang ein loch, dann ein bilderbuch abzug
ging ich etwas vom gas zurueck, hatte ich das gefuehl das sie beschlaeuniger will. wieder einige km weiter, die GR schraube noch ein wenig reingedreht leichte bis keine verbesserung. und das noch ein/zwei mal, ohne zaehlbaren resultat.. dann nach wieder einigen km, die GR schraube in etwa 3 versuchen rausgedreht, und es schien dass das drehmoment loch sich wieder richtung "mitte" verschiebt (??) ... resume, einmal die machine warm, habe ich das gefuehl dass es besser ist, (den test mit der GR schraube, ganz rein und dann wieder raus habe ich diesmal nicht mehr gewagt...) wenn noch lange nicht wie es soll. ob die 12 C° dazu beigetragen haben ? oder liegt noch was im argen ?? nur der liebe gott weiss es..
das problem mit der benzinzufuhr, werde ich dann loesen wenn ich mir das passende ersatz-messingstueck bestelle, oder bei concessionnaire (wenn er es denn hat
) direct kaufe..
haette ich viel lieber top-nachrichten gebracht, aber auch so geht die welt net unter
was ich noch eventuel machen werde, beim naechsten vergaser oeffnen, die duesennadel hoch an die letzte kerbe haengen (kerbe 5), denke dass sie urspruenglich an der kerbe 5 fixiert wurde. wenn das nicht zum erfolg fuehrt .....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von françois am 05.03.2018 15:39.