So Danke an alle die hier gepostet haben ... hat mir echt geholfen....die Miller Tüten kommen drauf und mit den dB Eatern wird experimentiert und die Zeit wird zeigen was am Besten ist....sobald alles montiert ist kommen Fotos und Soundbeispiele für Softail Breakout 2014 mit offener Klappe.
Wenn ich das richtig verstanden habe soll damit die Lautstärke reduziert werden. Bei Miller macht das eigentlich nur Sinn, wenn ich Racing-Einsätze drin habe. Da finde ich es jedoch deutlich einfacher die Standard-Einsätze einzusetzen.
Auch mal interessant! Gestern beim TÜV gewesen zum eintragen meiner Lufi/Puff Kombo Im Schein steht 93 Dezibel. Die Miller hat im Stand 85 und beim Gasgeben gerade mal knapp 90. der Lufi mit Tüvkit und dem Big Sucker Stage 1 liegt 0,5 Dezibel unter den erlaubten 93. mal Glück gehabt
und 95€ los, dann nach Bündlungsbehörde Marburg 39€ und noch Zulassungsstelle ein paar Euro und schon weiß ich wofür meine Frau arbeitet