zum zitierten Beitrag
Zitat von DaGauna
Zitat von Low Rider Saar
Die J&H-Klappenanlage würde ich wohl zurückstellen und ggf. die Penzl mit Elektronik oder eine Anlage nehmen, die den Klang nur dumpfer macht und ggf. die Leistung optimiert.
Warum den dass, hat es auf der Tour Probleme gegeben mit dem Auspuff?
Jedenfalls feine pics sind dass....
Als ich den J&H montieren ließ, wusste ich noch nicht, wie gut die LRS auf größeren Touren funktionieren kann und die "Krachfunktion" braucht man bei langen Fahrten eher nicht.
Ich bin meist im mittleren Werkstattmodus gefahren oder auch mal leise, um das Ansaugschnorcheln zu hören.
Aber laut ist beim J&H eigendlich schon zu laut. Lediglich bei Staufahrten durch die Mittelgasse bringt er Vorteile, da gelegentliches 'knallen lassen' alle Platz machen lässt. Oberlehrer, die die Mittelgasse extra zu machen, gab es auf dieser Tour nicht.
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
Moniert habe ich allerdings die Beschichtungsqualität. Das kann bei meine Anlage aber eine Ausnahme sein und wenn J&H das korrigiert, will ich das hier auch nicht weiter thematisieren. Obwohl, ich da auch wieder einen Vorgang zu erledigen habe.
Die Pics können nicht wiedergeben, wie schön es ganz im Norden wirklich ist - und zwar bei fast jedem Wetter!