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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
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fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.03.2016 22:51
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ja, oder Beschleunigerpumpe

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
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fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 26.03.2016 23:02
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Das es die Beschleunigerpumpe ist glaub ich eher weniger, da das Ruckeln länger bleibt. Das Ruckeln fühlt sich an wie wenn man auf Reserve umschalten muss weil der Tank fast leer ist. 

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Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 27.03.2016 08:38
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wie sehen die Kerzen aus bei deratiger Fahrerei?

hier gibts übrigens günstig ungebohrte Schieber mit Membran
http://www.ebay.de/itm/NEUE-Vacuumkolben...cQSn9snTJRXwOsg

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
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Neuer Beitrag 27.03.2016 14:49
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Hallo Roadrunner95, ich denke mal das die 3,3mm Bohrung im Schieber etwas zu groß ist.
Ich fahre eine ähnliche Konfiguration bei meiner 883 und habe die Bohrung auf 3,0 mm erweitert.
Dabei hängt der Motor absolut sauber am Gas.


Gruß Matthias

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883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
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fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 27.03.2016 15:30
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Bin heute noch mal gefahren. Beschleunigerpumpe funktioniert, hab ich überprüft. Mit leicht geöffneten Gas läst sich über den ganzen Drehzahlbereich beschleunigen, bei Vollgas erst ab 100 km/h in der 5. (3000 u/min) ab 110 km/h gehts dann besser. Unter 100 so bei 80 km/h ist sie mir in der 5. bei vollgas einmal sogar fast ausgegangen. Der Ansaugbereich ist dicht, den hab ich abgesprüht.
Zündkerzen sind NGK DRP7EA-9  
Attachment 224576

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Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 27.03.2016 15:58
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das Ding ist hoffnungslos zu fett, runterdüsen, am besten auch neuer Schieber

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
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Neuer Beitrag 27.03.2016 16:31
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War auch meine Vermutung, laut whb gehört da original eine 170 rein, drin ist aber jetzt eine 180 von dynojet. 
Hast du noch einen Tip was man machen kann damit die Membran nicht immer aus der Ringnut springt wenn man den Deckel abnimmt? 

Gruß Flo 

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DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 27.03.2016 17:32
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Membran kalt montieren, wenn sie irgendwo rauskommt vorsichtichtig mit ner kleinen Schrraubendreherklinge, bei aufgelegtem Deckel hineindrücken, Deckel immer leicht hin- und herdrehen

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
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Neuer Beitrag 03.04.2016 14:18
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Neuer Schieber, Ferder und Düsenstock sind jetzt eingebaut, läuft mit einer 165er und 170er HD ohne ptschen knallen etc. und dreht sauber hoch. Nadel ist die originale ohne Unterlegscheiben, LLD 45er Gemischschraube ist 2,5 Umdrehungen herausen.  
Bild mit 165er HD 
Attachment 225413

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Neuer Beitrag 03.04.2016 16:37
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ja, ist doch prima, kannste lassen, noch mal nach ner Autobahnfahrt auf nen Rasthof und Kerzenbild kontrollieren, wenns noch heller wird mach die 170er rein.

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Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 471 Posts seit 17.09.2014
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Neuer Beitrag 03.04.2016 18:15
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170er ist schon drin, beim Kerzenbild ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Vollgas wird ab 1500 u/min sauber angenommen.   

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DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 03.04.2016 18:55
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FreudeFreudeFreude

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Maroon ist offline Maroon · 27 Posts seit 16.02.2016
fährt: Harley Sportster 98
Maroon ist offline Maroon
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27 Posts seit 16.02.2016
fährt: Harley Sportster 98
Neuer Beitrag 17.04.2016 10:58
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Hallo Ihr Keihin CV  Spezialisten,
ich habe mir vor kurzem eine 98er Sportster, die von 883ccm auf 1200ccm aufgemacht worden ist gekauft.
Die Harley stand die letzten drei Jahre und war vom Pflegezustand nicht der Renner. 
Auf jeden Fall habe ich den Vergaser demontiert und komplett gereinigt. Ein neuer Großer dichtsatz etc. ist auch verbaut.
Nun zu den Fakten:
Es ist eine 180er Hauptdüse und eine 42er Leerlaufdüse drin.
Die Unterdruckbohrung hat einen Durchmesser von 3,4 mm und die Feder ist 13cm lang.
Die Düsennadel ist nicht die Originale. Es steht 0234 drauf und der Clip ist von oben gesehen auf der vierten Position. Desweiteren, lagen 3 U-Scheiben drunter.
Die Leerlaufgemischschraube war 2 3/4 Umdrehungen draußen.
Als ich die Harley gekauft habe, sprang sie sehr gut an und hat auch gut Gas angenommen. Leerlauf könnte sie nicht mehr halten. War einfach alles verdreckt.
Da ich noch keine Harley hatte und mit diesen Vergasern nur bei Honda zu tun hatte. Würde ich gerne wissen ob diese Bestückung gut ist, oder ob ich da Änderungen vornehmen soll.
Vielen Dank schon mal.
Gruss Sascha

Maroon ist offline Maroon · 27 Posts seit 16.02.2016
fährt: Harley Sportster 98
Maroon ist offline Maroon
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 16.02.2016
fährt: Harley Sportster 98
Neuer Beitrag 17.04.2016 12:51
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Eins habe ich noch vergessen,
als Luftfilter habe ich den Flowmaster in rund von W&W zuhause. Also relativ offen.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
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1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 17.04.2016 13:11
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Hallo Sascha, sind noch die originalen 883 Köpfe drauf?

Gruß Matthias

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883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

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