Immer wenn HD die Idee hatte, ein Motorrad zu bauen, das wendig ist und sich leicht vom Cruiser zum Tourer umbauen lässt, ist das Ergebnis Kaufzurückhaltung am deutschen Markt. Das war bei den Dyna Convertible Modellen so und eben auch bei der FXDX-T. Etwas besser wurde es mit der Dyna Switchback, die eine ähnliche Grundidee hat, diese aber mit einer klassischeren Optik kombiniert. Das beste und zuglich nervensde an dem Modell war die Verkleidung, die für kleine Fahrer suoer komfortabel ist, größere Fahrer aber mit üblen Verwirbelungen nervt. Das ging so weit, dass die Zeitschrift MO bei ihrem damaligen Dauertester die Verkleidung komplett abbaute.
Eine gebrauchte FXDX-T zu finden, dürfte sehr, sehr schwer werden, da die meisten das grausame Schicksal ungeliebter Gebraucht-Harleys gingen: Verhunzung zu einem gerade angesagten Mode-Bike, auch Individualisierung genannt. Lustigerweise werden in den USA gerade gebrauchte FXDX-T Verkleidungen mit Gold aufgewogen und Nachbauten fluten den Markt. Sons of Anarchy sei dank.
Die Scheibe bei der FXDX-T konnte in der Neigung verstellt werden, was aber nicht sonderlich viel gebracht hat. Ansonsten ist sie ein schön und agil zu fahrendes Motorrad mit für Harley-Verhältnissen sehr guten Fahrwerkselementen. Da ein ordentliches Fahrwerk und praktische Vorzüge bei vielen Posern nicht nachgefragt sind, wurde die FXDX-T schnell wieder eingestellt.