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Alle VRSC: Öl / Zündkerzenwechsel

Alle VRSC: Öl / Zündkerzenwechsel

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Hurley ist offline Hurley · 53 Posts seit 07.11.2015
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Neuer Beitrag 26.11.2015 22:40
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Haudi =)

habt ihr bei eurer Rod schonmal Öl / Zündkerzenwechsel selbst gemacht?

BJ 2009

Wenn ja, hat wer ne Anleitung? Tipps? Überhaupt Sinnvoll und möglich?

Sollte es das Thema schon geben->Sooorry!

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
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Neuer Beitrag 27.11.2015 07:52
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"Anrede"

zu allen Deinen Fragen kann ich nur mit Ja antworten !

Gruß Karuso

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Hurley ist offline Hurley · 53 Posts seit 07.11.2015
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Neuer Beitrag 27.11.2015 08:10
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Ok. Super, danke karuso
Hast du eine Anleitung ggf. Pdf ?

Gruse Manu

Nightrider ist offline Nightrider · 2904 Posts seit 15.06.2007
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Neuer Beitrag 27.11.2015 08:46
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Zwar keine PDF,

aber vielleicht aber auch hilfreich cool

https://www.youtube.com/watch?v=330L_sbMiqk

und einmal Zündkerze

https://www.youtube.com/watch?v=eBrZcNLkqUg

Und falls was schief geht

https://www.adac.de/

__________________
.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nightrider am 27.11.2015 08:52.

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turbo ist offline turbo · 7346 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 27.11.2015 10:41
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und hier bekommst du für kleines geld das ganze handbuch. Dann weißt du auch wie man den ölstand richtig prüft
http://www.motorcycle-service-manuals.co...712d7a281beba87

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Neuer Beitrag 27.11.2015 20:57
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ouh wow stimmt! Weil gebunden liegen wir bei 200,-€

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George ist offline George · 23315 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 27.11.2015 21:40
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Ist zwar aus dem 2003er Manual (englisch), aber so viel hat sich ja nicht geändert.

Für den Ölfilter empfiehlt sich der richtige Aufsteck-Filterschlüssel, bekommst z.B. bei HG für kleines Geld. Mit den üblichen verstellbaren Filterschlüsseln kommste da nicht rum. Lange Ratschenverlängerung und Aufsatz geht super.

Zündkerzen sind 'ne sch... Rödelei, da das ganze Airboxgeraffel runter muss. Brauchst 'ne gute Nuss (mit sattem Gummi-Grip) mit langer Ratsche. Und danach schön drauf achten, dass alle Schläuche wieder an ihrem Platz sind.
Attachment 213509
Attachment 213510
Attachment 213511

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Hurley ist offline Hurley · 53 Posts seit 07.11.2015
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Neuer Beitrag 28.11.2015 12:38
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Danke =) hab mir des Handbuch als PDF geladen =)

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turbo ist offline turbo · 7346 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 28.11.2015 17:04
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damit der empfohlene schlüssel passt, musst du den filter anschauen. Nicht alle haben die passende form. Manche ist einfach rund und andere haben einen sechskannt. Der nudelt allerdings meist einfach durch. Schau das du dir also neu einen filter mit mit aussenkantung zulegst.
Meinen ersten runden musste ich auch mit nem fetten schraubendreher durchschlagen um ihn mühsam rausdrehen zu können.

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Neuer Beitrag 29.11.2015 19:26
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Ich empfehle einen Dauerfilter aus den USA (ebay.com). Augenzwinkern Ist langfristig die bessere Lösung. Ist von K&P. Den kriegst Du ohne Probleme abgeschraubt,da er wesentlich stabiler ist. Hat auch noch zusätzlich einen Magnet eingebaut.
Gruß Supercharger

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Neuer Beitrag 29.11.2015 22:30
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den magneten haben gute filter ebenfalls.
Ich hab zusätzlich auch gleich noch das automatische ablassventil von stahlbus montiert. Auf dem heber saut man sonst immer alles voll.

filter:
http://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson-V...iMAAOSwDNdV05MQ

ablass: (weiß nur gerade die größe nicht mehr)
http://www.polo-motorrad.de/de/olablassventil-75639.html

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Supercharger ist offline Supercharger · 228 Posts seit 13.01.2010
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Neuer Beitrag 29.11.2015 22:37
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....und das Ablassventil von Stahlbus hab`ich natürlich auch verbaut! Wenn schon,denn schon! smile

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