zum zitierten BeitragZitat von Roger Dodger
Batterieladeerhaltungsgerät steck ich an und lass es dran, lädt selbsttätig wenn erforderlich und hält so die Batterie frisch.... ... glaub nicht, dass ich da was verkehrt mache. Und wenn die Batterie nach 3 bis 4 Jahren hinüber sein sollte.. ... kauf ich halt ne neue.
ja so hab ichs eigentlich auch vor ;-)
wird schon passen.
ich hab vorher die alarmanlage aktiviert bei meiner iron hahaha hab sie im holzschupfen ein wenig weiter nach hinten geschoben, hatte aber die FOB nicht dabei hahaha
Roger Dodger · 3011 Posts
seit 01.04.2015
aus Mörlenbach fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Laut Bedienungsanleitung kann das Ding auch ohne Probleme durchgängig angesteckt bleiben....
__________________ Gruß Roger
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hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied
09.10.2015 13:25
zum zitierten BeitragZitat von Roger Dodger
Laut Bedienungsanleitung kann das Ding auch ohne Probleme durchgängig angesteckt bleiben....
steht bei meinem auch, denn wenn sie voll is schaltet das gerät um auf erhaltungsladung.
scheisse man, das erinnert mich gerade an unsere panzer in der arbeit ;-)
die müssen auch immer, am ladungserhaltungsgerät stecken!
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
19.10.2015 19:29
@Melnibone
Mein Händler hat gemeint, dass das Blech für den Tank ein ganz spezielles ist. Dieses soll nicht rosten.
Ich mach meinen Tank aber trotzdem voll. Sicher ist sicher!
Zitat von Peperoni13
@Melnibone
Mein Händler hat gemeint, dass das Blech für den Tank ein ganz spezielles ist. Dieses soll nicht rosten.
...
Ist er wenigsten rot geworden bei der Lüge.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
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Müslimen · 5387 Posts
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fährt: keins
Müslimen
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5387 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
19.10.2015 19:36
zum zitierten BeitragZitat von Peperoni13
@Melnibone
Mein Händler hat gemeint, dass das Blech für den Tank ein ganz spezielles ist. Dieses soll nicht rosten.
Ich mach meinen Tank aber trotzdem voll. Sicher ist sicher!
Mach deinen Tank voll und alles ist perfekt
__________________ Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.
Peperoni13 · 1057 Posts
seit 18.05.2015
aus Weiden fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
19.10.2015 19:50
Ich sag ja das ich meinen Tank trotzdem voll mach.
Die Aussage von meinem Händler halte ich dennoch nicht für eine Lüge. Es soll sich, zumindest bei den neueren Modellen, um eine spezielle Legierung handeln. Ob diese wirklich gar nicht oder nur schlechter rostet weiß ich auch nicht?