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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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Avatar (Profilbild) von Johannes[77]
Johannes[77] ist offline Johannes[77] · 106 Posts seit 02.12.2014
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fährt: XL1200X Forty-Eight *2011
Johannes[77] ist offline Johannes[77]
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106 Posts seit 02.12.2014
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fährt: XL1200X Forty-Eight *2011
Neuer Beitrag 07.05.2015 19:14
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Ich wieder.
Also American Motors nimmt die Blinkergläser anstandslos zurück smile, ihnen war nicht bekannt das die hinteren Blinker bei den 2011 Modellen fest verklebt sind.
Ich werde die vorderen behalten und den hinteren mit Tönungsspray zuleibe rücken.
Ich mag halt die Originalblinker und andere (kleine Kellermänner) kommen erst in Frage wenn die Originalen den Geis aufgeben.
Das Tönugspray von Foliatec ist nicht für den Außenbereich gedacht, was ich heut durch etliche Telefonate (test der glaubwürdigkeit) erfragt habe.
Hängengeblieben bin ich dann bei einem Spray von Dupli Color.
Plan von mir ist es meinen Eisengaul mit einem Laken OP-artig einzuhüllen so das nur noch die Blinker rauschauen und den rest der Blinkerfassung mit Tesaband abzukleben und dann zu Sprayen.
Findet ihr den Plan gut? Habt ihr Tipps diesbezüglich? Oder ist das alles Scheiße was ich da vorhabe?
[im Bildanhang das Spray]
Attachment 195961

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"Gott schütz uns vor den Frauen und Moppeds, die die Bayern bauen!"

Tupapupa ist offline Tupapupa · 330 Posts seit 11.04.2015
fährt: Forty Eight (2015), FLSTCI Heritage Softail Classic (2004), FLSTC Heritage (2002)
Tupapupa ist offline Tupapupa
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fährt: Forty Eight (2015), FLSTCI Heritage Softail Classic (2004), FLSTC Heritage (2002)
Neuer Beitrag 07.05.2015 23:23
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Genau das hab ich auch gemacht, vorne und hinten, maximal 4x drüber sprühen, sonst wirds zu schwarz Augenzwinkern
Ich hab übrigens diese flüssige Folie genommen, keinen Lack, das kostet zwar etwas mehr, kann man im Bedarfsfall dann aber einfach wieder abziehen großes Grinsen
Attachment 195980
Attachment 195981
Attachment 195982
Attachment 195983

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...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tupapupa am 07.05.2015 23:37.

Avatar (Profilbild) von Johannes[77]
Johannes[77] ist offline Johannes[77] · 106 Posts seit 02.12.2014
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fährt: XL1200X Forty-Eight *2011
Johannes[77] ist offline Johannes[77]
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fährt: XL1200X Forty-Eight *2011
Neuer Beitrag 08.05.2015 18:44
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Ah sehr gut, dann nehm ich hinten diese Flüssige Folie und vorne die getönten Gläser mit orangenen Birnen.

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Senf ist offline Senf · 54 Posts seit 08.06.2013
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Senf ist offline Senf
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 10.05.2015 09:20
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Moin , ich wollte gleich die Colorados verbauen.
Ist es egal wo ich ich die Widerstände zwischen setze ( vorne oder hinten ) ?
Gruß Micha

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slipringbody ist offline slipringbody · 117 Posts seit 08.09.2013
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 14.05.2015 21:03
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Moin,

will mir die Rizoma Club verbauen. Hat jemand eine Idee wie man die Löcher Elegant
verschließen kann? Gibt es dafür Blenden oder so zu Kaufen ?

Gruß
Slip

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Marco321 ist offline Marco321 · 3734 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 14.05.2015 21:08
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Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Neuer Beitrag 15.05.2015 20:07
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svfighter ist offline svfighter · 804 Posts seit 01.03.2015
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Neuer Beitrag 15.05.2015 20:43
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72-Driver ist offline 72-Driver · 71 Posts seit 25.05.2014
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Neuer Beitrag 17.05.2015 22:12
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Hallo zusammen, habe ein kleines Problem was ich mir nicht recht erklären kann.
Folgende Fakten: an meiner 72 Bj 2012 sind vorne original Blinker und hinten Rizoma Club S verbaut gewesen und alles blinkte problemlos. Jetzt war meine heutige Aufgabe die vorderen Blinker zu tauschen. Dafür habe ich die Kabel der original Blinker am Stecker unterm Tank ausgepint ( da der Adapter der hier auch schonmal verlinkt wurde nicht passt) Dann habe ich den linken Blinker angeschlossen (hoffe ich habe nicht die Seiten vertauscht. und wollte die Funktion testen. Jetzt tritt folgendes auf: die linke Seite (vorne und hinten) blinkt gar nicht und rechts wo der vordere nicht angeschlossen ist blinkt schneller.

Verstehe nicht warum jetzt die linke Seite gar nicht mehr blinkt??? Selbst wenn ich mich beim einpinen vertan habe und rechts angeschlossen habe. Müsste hinten links doch einfach nur schneller Blinker oder? Fehlender Blinker müsste doch das selbe sein wie eine defekte Birne oder nicht?

bestes-ht ist online bestes-ht · 22654 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 17.05.2015 22:28
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Was willstn mit drei Blinkern? Schliess alle wieder an und probiers, dann kansst du die Pferde immer noch scheu machen..... Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

TEEKAY ist offline TEEKAY · 26 Posts seit 04.05.2015
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Neuer Beitrag 22.05.2015 19:32
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Hey Leute!

So....die Colorados 3in1 sind drin....nach ein bisschen Tüfteln und zerlegen in 2 Stunden geschafft! Für einen Typen mit 2 linken Händen keine schlechte Zeit großes Grinsen

Der Look ist echt fine smile

Und nebenbei ein wenig das Heck gecleant.....ich finde meiner Ironica stehen die neuen Dinger echt gut!

Vielleicht hat ja von euch wer einen Tipp, wie ich die kleinen Löchlein der originalen Leuchten weg bekomme? Baby

Danke vorab!

__________________
cool KEEP CALM AND HARLEY ON cool
Wehr Rächtshraibfela vindett darv ßie pehalldten großes Grinsen

ElPolloLoco ist offline ElPolloLoco · 60 Posts seit 17.05.2014
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Neuer Beitrag 24.05.2015 20:59
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Hey,
habe bei mir folgendes verbaut:
LED BLAZE vorne und hinten ohne Widerstände, Blinkfrequenz unverändert allerdings im Dashboard zu schnell was mich aber nicht juckt.
Attachment 197612
Attachment 197613
Attachment 197614

Senf ist offline Senf · 54 Posts seit 08.06.2013
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54 Posts seit 08.06.2013
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 09.06.2015 17:58
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Ich verzweifel an den sch.... Blinkern. Jetzt habe ich die Kabel getrennt um den oem Stecker weiter zu benutzen.
Nun stelle ich fest , das das Gewinde von den colorados zu kurz ist um sie mit der original blinkerhalterung zu verschrauben. wie habt ihr das gelöst ?

Ich bräuchte mal tatkräftige Hilfe , kommt den hier niemand aus unmittelbarer Nachbarschaft um mir die Blinker zu installieren ?

Gruß Micha

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
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fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
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793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 09.06.2015 18:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Senf
Ich verzweifel an den sch.... Blinkern. Jetzt habe ich die Kabel getrennt um den oem Stecker weiter zu benutzen.
Nun stelle ich fest , das das Gewinde von den colorados zu kurz ist um sie mit der original blinkerhalterung zu verschrauben. wie habt ihr das gelöst ?

Ich bräuchte mal tatkräftige Hilfe , kommt den hier niemand aus unmittelbarer Nachbarschaft um mir die Blinker zu installieren ?

Gruß Micha

Servus Micha,

keine Panik! In der Ruhe liegt die Kraft! großes Grinsen

Das Gewinde der Colorados ist zu kurz, das stimmt, deshalb schraubst Du sie nur von innen an der Strut-Abdeckung fest und dann schraubst Du ganz normal die Strut-Abdeckung wieder über die Struts.

Schon passt es! Freude

Gruss
Widder

Senf ist offline Senf · 54 Posts seit 08.06.2013
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54 Posts seit 08.06.2013
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 09.06.2015 18:29
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Habe vergessen zu erwähnen das es sich um die vorderen Blinker handelt

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