Also gut. Es haben mich ja schon einige von euch gefragt und seit ein paar Wochen "darf" ich jetzt auch offiziell Bilder zeigen. Dank an die Kollegen, die über Monate mit mir "dicht" gehalten haben, ohne eigentlich genau zu wissen warum
.
Hier also meine vorher/nachher Bilder. Fahre meine
"La Catrina" schon seit Mai 2014. Basis war eine 2003er HD Softail Heritage Classic (Carb.) Anniversary Edition. Ausführung "van der Stang", d.h. mit Sissybar, Scheibe, Nietensatteltaschen, etc. exakt wie auf dem Herstellerfoto. Daran wurden sehr behutsam ein paar minimale, Veränderungen vorgenommen. Für den Laien kaum wahrnehmbar.
- Vee Rubber WW auf 21"/18" Fatspokes,
- Vorne -1,5", hinten "on air" (Thunderbike)
- Thunderbike Beachbar 32, Chromarmaturen, innenliegende Elektrik, Stahlflex
- True Dual Crossover mit KessTech Endtöpfen,
- Custom Lufi vom Bikershop Bittner
- Custom stretched and cleaned Fender (v/h)
- Sonderlackierung: "Dia de los Muertos". Hammermäßig umgesetzt von Siggi Zimmer. Ornamente aus Blattgold. Tankmotiv "Viva La Muerte" - lizenziert von Brian M. Viveros - thanks for your awesome support brutha'!
- Cyclesmiths Banana Boards and Shifterpegs
- Custom Kennzeichenträger und Leuchtkennzeichen von Delta Parts
- Chrom
"Umbauzeit" von der Idee bis zur Vollabnahme: sechs Monate. Alles getüvt und eingetragen ( bis auf die Spikes
). Vorne und hinten ginge mit dem Setup noch tiefer. Hab vorne zuviel Gabelöl drin , da ich beim eintauchen der oberen Tauchrohrabdeckung Schiss um den Lack habe - ist eng. Hinten sitzt sie abgelassen auf einem extradicken Anschlagsbegrenzer - wegen des Tüvs. Kann man trotzdem anschauen, denke ich.
Soll in echt besser aussehen, als auf den Fotos - sagt man. Okay! Aber es muss ja auch einen Anreiz geben, sich im echten Leben zu treffen, oder?
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sky am 17.12.2014 18:33.