Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Konzert-Tip 2015 AC/DC

Konzert-Tip 2015 AC/DC

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Konzert-Tip 2015 AC/DC

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 17.12.2014 01:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Driver BS
Nach Ausverkauf-Rekord!
AC/DC geben Zusatzkonzert in Zürich!

Sensationell: Zusatzkonzert von AC/DC am Sonntag, 7. Juni 2015 im Stadion Letzigrund Zürich! Nachdem das Konzert vom 5. Juni 2015 innerhalb Rekordzeit von 6 Minuten ausverkauft war.

stehplatz ticketz letzigrund zürich werden schooon im ebay angeboten - 400 euro / Stück

Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen · 280 Posts seit 28.12.2012
fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.12.2012
Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen

fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Neuer Beitrag 17.12.2014 01:37
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Black-Ice-Tour waren auch ein paar Minuten nach dem Vorverkaufsstart alle Karten weg. Da habe ich irgendwo den Tipp gelesen, dass man sich im offiziellen Fanclub anmelden kann und dann einen Code erhält, um max. zwei Karten bestellen zu können.
Ich wollte unbedingt hin, also habe ich mich angemeldet und prompt den Code bekommen, mit dem ich bei eventim (?) zwei Karten für Oberhausen ordern konnte. Eigentlich wollte ich nach Dortmund, aber egal.
Vielleicht geht das ja jetzt auch wieder, habe ich nicht probiert... Aus dem Fanclub bin ich danach wieder ausgetreten, die Mitgliedschaft hat ein paar Dollar gekostet, war aber überschaubar.
Das Konzert war auf jeden Fall top! Jetzt habe ich am Samstag direkt bei eventim Karten für Köln geordert.

__________________
Svensensen-Sven aus NRW
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sven Svensensen am 17.12.2014 01:42.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.12.2014 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Habe auch 2 Tikets geordert für Hanover ist schon eine gute Gruppe AC DC.

Avatar (Profilbild) von ahil1
ahil1 ist offline ahil1 · 46 Posts seit 10.09.2008
aus Freudenberg
fährt: FLS
ahil1 ist offline ahil1
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 10.09.2008
Avatar (Profilbild) von ahil1
aus Freudenberg

fährt: FLS
Neuer Beitrag 17.12.2014 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Tip: für das Konzert in der Arena am 12.07. kann man auch direkt im Ticketshop der Arena Tickets ordern.
Günstiger als Eventim, die kochen hier gut ab.... Baby

Seatwave teils schon bei 580,- Teuronen, wer kauft so etwas....Baby

Let there be Rock....

__________________

Softail Slim - First Look "Trimming the Fat"

°||||||° 'Missing: 15 Grand Cherokee *WK2 Facelift* Limited CRD °||||||°

 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ahil1 am 17.12.2014 11:05.

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 17.12.2014 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Jungs ruhig Bluuuut bzgl. der Preise.

Die denken vermutl. kurzfristiger und bunkern schon mal für´n adäquates Pflegeheim.....


Augenzwinkern

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von hdavidson
hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
hdavidson ist offline hdavidson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
521 Posts seit 29.04.2008
Avatar (Profilbild) von hdavidson

fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 17.12.2014 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Hab dann auch mal 2 Sitzplatzkarten nahe der Bühne am 21.5. im Münchner Olympiastadion gebucht......Für knappe 89 € pro Karte darf man. Vor einigen Jahren auf Schalke waren die Preise ähnlich...
Mache dann einen verlängerten München-Aufenthalt mit dem Sohnemann.
AC/DC + zwei Tage später letztes BL-Spiel des FC Bayern mit anschl. Siegesfeier auf dem Marienplatz.... cool cool

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hdavidson am 17.12.2014 18:26.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Lofo
Lofo ist offline Lofo · 109 Posts seit 12.03.2014
aus Frechen
fährt: FLSTC (Heritage Classic 2009), Jekill&Hyde , ThunderMax , Arlen Ness Big Sucker
Lofo ist offline Lofo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 12.03.2014
Avatar (Profilbild) von Lofo
aus Frechen

fährt: FLSTC (Heritage Classic 2009), Jekill&Hyde , ThunderMax , Arlen Ness Big Sucker
Neuer Beitrag 18.12.2014 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Also, da warte ich auch bis zum 19.06. und kaufe mir dann meine Karte(n) vor dem Eingang zur Jahnwiese hier in Köln.
Da werden 80.000 Leute in den abgesperrten Bereich passen. Und Karten gibt es da mit Sicherheit am Konzerttag verbilligt bei den Schwarzmarkthändlern.

Ich finde die Ticketpreise eigentlich ok, aber mich ärgert, was Eventim da noch an Gebühren abzockt. Die sind ja sowieso schon am Ticket-Verkaufspreis beteiligt. Das ist echt unverschämt. unglücklich

__________________
*** Ich lerne immer von den Fehlern Anderer, die meinem Ratschlag gefolgt sind. cool ***

Meine aktuelle(n) Anzeige(n)

Avatar (Profilbild) von Stray Cat
Stray Cat ist offline Stray Cat · 866 Posts seit 22.10.2010
aus Wilder Osten
fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Stray Cat ist offline Stray Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
866 Posts seit 22.10.2010
Avatar (Profilbild) von Stray Cat
aus Wilder Osten

fährt: FLD 2012 BLACKWITCH
Neuer Beitrag 18.12.2014 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Schaut Euch das mal an .... vielleicht hilft es......

Verbraucherzentrale nrw mahnt eventim ab ..........


https://www.vz-nrw.de/acdc-zusatzkosten-eventim-1


Ich selber gehe für 59 Doppelmark zu Judas Priest und werde auch einen schönen Abend haben .....

Grüße aus dem wilden Osten

Stray cat

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!

Avatar (Profilbild) von Hubi
Hubi ist offline Hubi · 955 Posts seit 12.11.2010
aus Schalke
fährt: 883 Iron Black Denim
Hubi ist offline Hubi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
955 Posts seit 12.11.2010
Avatar (Profilbild) von Hubi
aus Schalke

fährt: 883 Iron Black Denim
Neuer Beitrag 20.12.2014 00:28
Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich die Fenster öffne und der Wind günstig weht

kann mithören großes Grinsen fröhlich

__________________
GLÜCK AUF
Mit Schalker Grüßen

cool Nehmt die Menschen wie sie sind,
andere gibt's nicht. cool

HeikoJ ist offline HeikoJ · 4041 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4041 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 20.12.2014 00:44
Zum Anfang der Seite springen

AC/DC ... ist doch Firlefanz Augen rollen

Die Gnade der frühen Geburt 17. Oktober 1978 Dortmund, Westfalenhalle 3
250 Leute, Handshake von Angus großes Grinsen
...

... und wo ich grade Hubi sehe, die Stones auf Schalke 27.07.1998 , gruss zu den Nachbarn.

War auch das einzige Mal das ich freiwillig im Parkstadion war fröhlich

__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."

Avatar (Profilbild) von ahil1
ahil1 ist offline ahil1 · 46 Posts seit 10.09.2008
aus Freudenberg
fährt: FLS
ahil1 ist offline ahil1
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 10.09.2008
Avatar (Profilbild) von ahil1
aus Freudenberg

fährt: FLS
Neuer Beitrag 20.12.2014 10:10
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Gruß nach Lüdenscheid Süd.....
Meine Karten für deie geilste Arena sind schon da cool Freude

__________________

Softail Slim - First Look "Trimming the Fat"

°||||||° 'Missing: 15 Grand Cherokee *WK2 Facelift* Limited CRD °||||||°

 

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.12.2014 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Gibt wieder Karten! Anscheinend wurden noch Restkontingente nachgeschoben. So gibt es z. B. wieder Arenakarten für München. Habe mich dann doch noch entschlossen ins Olympiastadion zu gehen und die Jungs zum 5. mal live zu sehen. Sitzplatz wäre ein ein Ausschlußkriterium für mich. unglücklich

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 23.12.2014 00:39
Zum Anfang der Seite springen

hab auch welche für Köln, fährt jemand mit mopped hin ?

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Avatar (Profilbild) von Ole
Ole ist offline Ole · 836 Posts seit 29.06.2014
aus Wolfsburg
fährt: E-Glide Ultra Classic
Ole ist offline Ole
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 29.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ole
aus Wolfsburg

fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 25.12.2014 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Habe eine mail von EVENTIM bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass aufgrund eines fehlers mir ZUVIEL gebühren berechnet wurden und ich geld zurück bekomme .
Hat das von euch jemand auch bekommen?
Es geschehen noch zeichen und wunder!!!

In diesem sinne "Schöne Weihnachten"

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.12.2014 17:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stray Cat
Schaut Euch das mal an .... vielleicht hilft es......

Verbraucherzentrale nrw mahnt eventim ab ..........


https://www.vz-nrw.de/acdc-zusatzkosten-eventim-1


Ich selber gehe für 59 Doppelmark zu Judas Priest und werde auch einen schönen Abend haben .....

Grüße aus dem wilden Osten

Stray cat

Dann sieht man sich ja. Augenzwinkern 5FDP forever..... fuck AC/DC cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
799
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
50548
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen