Okay, dann will ich eben auch mal meine Historie darlegen bis dato:
Bild 1 aus 2011: Kurz nach der Abholung; händlerseits bereits um Scheibe und Koffer gestrippt, dazu eine Beach Bar und Motorschutzbügel - so stand sie seinerzeit im Laden. Gleich noch eine verstellbare AMC-Anlage und ein bisschen Chrom (Scheinwerferzierschirme, Fußrasten) verbauen lassen zur Abholung.
Bild 2 aus 2012: Über den Winter meinem Chrom-Fetisch gefrönt, u.a. Schwinge, Bremssättel/-scheiben vorne und hinten, Lenkerarmaturen, inner primary und Tauchrohre getauscht; die Ness floorboards nicht zu vergessen. Dazu noch einen LePera bare bones angeschafft für eine gelegentlich andere Optik.
Bild 3 aus 2013: 16-zöllige Big Spokes von RWW samt passendem pulley von DNA (die schon im Sommer 2012 dran kamen) und LuFi von PM (hier noch ohne Design-Einsatz) einschließlich TTS MasterTune. Kennzeichen liegt jetzt auch flacher.
Bild 4 ebenfalls aus 2013: Dann doch endlich den verdammten 21-Zöller verbaut im Spätsommer!
Bild 5 aus 2014: Custom-Lackierung (war bereits beim Kauf klar, dass das irgendwann kommt, Ende 2013 auf die perfekte Farbe gestoßen und mit meinem Lacker - nochmals besten Dank für die letztlich entscheidungsrelevante Empfehlung, sky! - mit weiteren Details am Tank und pinstripes an beiden fendern abgerundet), Umrüstung auf tombstone tail light und Verlegung des Kennzeichens an die Seite.
...to be continued...
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)