Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Street Glide 2014

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Street Glide 2014

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 07.07.2014 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Wäre nicht powercommander preiswerter ?

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 08.07.2014 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab soviel geld fürs motorrad ausgegeben da fang ich jetzt nicht bei solchen sachen das knausern an...powercommander kommt nicht in frage. meiner meinung veraltete technik. gaukelt der efi falsche werte vor das sie fetter einspritzt. und noch dazu muss das gerät im motorrad verbaut werden...

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 11.07.2014 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Fuell Door Button :



Heat Bolt Bridge (macht optisch viel her) :



Modifizierter Sundowner mit Crootch Cooler (Hitzeschutz):


Tieferlegung Front bin ich noch am überlegen ....

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 12.07.2014 01:52
Zum Anfang der Seite springen

vorne tieferlegen???? wieso denn das? dann setzt die ja noch früher auf. des is ja jetzt grad so noch ok...

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 12.07.2014 09:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schletti
vorne tieferlegen???? wieso denn das? dann setzt die ja noch früher auf. des is ja jetzt grad so noch ok...

würde ich auch sagen, verhau dir doch nicht die fahrbarkeit!!!

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 12.07.2014 10:21
Zum Anfang der Seite springen

ich würde eher überlegen härtere federn vorne reinzumachen oder irgend n lenkungsdämpfer, keine ahnung was es da gibt kenn mich mit den fahrwerkskits leider garnicht aus. ich finde die fure wird bei härterer gangart vorne leicht flaterig. ist jetzt nicht wild aber ne leichte unruhe ist schon zu spüren. was die hinteren dämpfer angeht bin ich sehr zufrieden da gibts mal garnichts zu meckern die halten wunderbar die spur. auf was für ner stufe fahrt ihr die??? ich bin halt au net so schwer ich müsst mit ledersachen und schuhe so um die 80 kg haben.

Werbung
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 12.07.2014 22:02
Zum Anfang der Seite springen

1' in der Front mit Progressive Suspension Lowering Kit. Schräglage nutze ich nicht so stark aus , daher habe ich da viel Luft. Das flattern an der Front bzw. Spürbare Leichtigkeit kann man mit aluftdruckvariation verbessern.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1272 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1272 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 12.07.2014 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Monotubes, statt tieferlegen?

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 13.07.2014 04:18
Zum Anfang der Seite springen

Monotubes kommen erst in 2-3 Monaten raus, das bin ich am überlegen.

Was ist denn der Unterschied ?

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1272 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1272 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 13.07.2014 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hier gibt es bestimmt Fachleute, die das besser erklären könnten, aber ich versuche es mal:

Mit dem Lowering Kit wird vereinfacht gesagt über eine kürzere Feder oder Hülse das Motorrad tiefergelegt. Hierbei ist die Feder meist progressiver gewickelt und die Gabel spricht schon besser an. Allerdings setzt du auch früher in Kurven auf.

Die Monotubes gibt es in der Originallänge oder auch als Lowering Kit.
Hier wird die Gabel KOMPLETT leer gemacht und die Monotubes danach eingebaut.
Die Tubes sind ein in sich geschlossenes System und werden auf das passende Gewicht vorher eingestellt. Etwas Gabelöl kommt noch rein, ist aber nicht mehr für die Dämpfung zuständig.
Bei der Originallänge hast du danach eine sauber ansprechende Gabel und kein früheres aufsetzen in Kurven.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Tubes, da die Gabel nun endlich das tut, was sie soll - ohne Poltern und Rumzicken...

Grüsse,

Mike

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 13.07.2014 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MartinSporti
Fuell Door Button :



Heat Bolt Bridge (macht optisch viel her) :



Modifizierter Sundowner mit Crootch Cooler (Hitzeschutz):


Tieferlegung Front bin ich noch am überlegen ....

Und der Lederlappen als Hitzeschutz bringt was?

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 13.07.2014 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Der 'Lappen' ist das Non Plus Ultra im Hitzeschutz. Hatte für zwei Tage die org. HD - bisschen besser als nix, die Kuryakyn sind von der Form und Schutzwirkung gleich - optisch anders, aber mit dem Lederlappen wirklich gut.

Montage kinderleicht. Geht halt Sitz nur noch straff in diese Lasche, das bedarf mehr Mühe.

Ich war auch erst sehr skeptisch ... Aber er ist sein Geld wirklich wert.

Zur und von der Arbeit ist leider des öfteren Stopp und Go angesagt, da brennt Dir der Arsch. Das ist gänzlich verbessert. Optisch ist das natürlich nicht unbedingt die schönste Lösung.

Der hintere Zylinder strahlt nun auch weniger an den Oberschenkel.

Im HD Forums / New Ruschmore ist der Lob auch hoch.



__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MartinSporti am 13.07.2014 15:51.

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 13.07.2014 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gegoogelt und bin diesbezüglich auf Captain Itch gestoßen- Preis ab 75,- Dollar. Die Teile sind wohl der Hit in USA. Wo hast Du gekauft?

http://www.capt-itch.com

Ist Handmade und gibts auch in schöner

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Döppi ist offline Döppi · 21854 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21854 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 13.07.2014 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Und der hintere Zylinder kann somit noch weniger Hitze abstrahlen und bekommt noch mehr den Hitzekollaps. Dazu schaut der Lappen noch furchtbar assig aus. Aber wenn es deinen Ei... hilft. Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 13.07.2014 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Ja dort direkt gekauft

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2003 Electra Glide Ultra Classic macht keinen Muks TC88
von schpagin
14
2326
05.07.2025 14:57
von schpagin
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide CVO merkwürdiges Geräusch TC110
von Rolo-91
11
3632
01.06.2025 23:08
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen