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Street Glide 2014

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Street Glide 2014

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MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
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Neuer Beitrag 14.06.2014 10:54
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Schick ... hast Du mal ohne Gabel Winddeflektoren gefahren ?

Was mir bei rund 30°C die letzten 1600 Km aufgefallen ist, dass man wenug kühlenden Fahrtwind hat. Werde mir wohl die Fairing Winddeflector holen um ein wenig Wind zur Kühlung zu bekommen.

Der Arsch ist gegrillt, aber ich habe die Hitzedeflektoren von Itch schon bestellt - dürfte in 2-3 Wochen kommen.

An Sitz muss ich definitiv noch mal ran - Mustang hat jetzt im Grunde den Sundowner in Low Profile für die 2014er im Portfolio.

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schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
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fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 15.06.2014 12:30
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Hey Leute, ich hab seit 2 Wochen und gut 2000Km die neue Street Glide. Ich hab seit ein paar 100Km ein Problem. Die Klappe in der Fairing ist ja in ein separates Bauteil eingelassen, das wiederum in der Fairing verbaut ist. Ich hab das Problem das im Schiebebetrieb und bei manchen Drehzahlen sich durch Vibrationen und eventuellem Luftzug oder ähnlichem ein extrem nerviges zierpenedes Geräusch entsteht. Ich war beim 1600km Service, auf der Fahrt dahin habe ich das Geräusch das erste mal bemerkt. Mittlerweile ist es fast immer im Schiebebetrieb zu hören. Der Freundliche hat nach dem Service aber nichts gemerkt und sagte mir das alles bestens sei. Daraufhin bin ich heimgefahren und auf dem Heimweg merkte ich das eben dieses nervende Zierpen immer noch da ist. Tag drauf hab ich angerufen er hatte mir aber keinen vernünftigen Rat. Ich bin zu einem anderen Händler gefahren. Der hatte sich dem Problem angenommen, eine probefahrt gemacht und sofort festgestellt das es von der Fairing kommt. Wenn man während des geräusches mit zwei Fingern die Instrumentenverkleidung und diesen Luftklappenkasten zusammen drückt verschwindet das Geräusch wieder, mal ganz mal wird es leiser. Fakt ist: Er meinte Silikonspray und probieren obs besser wird. Wenn nicht, damit leben oder auf Garantie die Bauteile austauschen lassen. Man muss allerdings die ganze Fairing zerlegen. Hat jemand von euch einen Rat oder hatte selbst das selbe Problem?? Wenns keine einfache Lösung gibt werd ich das wohl tauschen lassen. Ich habe aber soooo lange auf mein Fahrzeug gewartet und will es eigentlich nicht gleich wieder weggeben...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

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MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
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Neuer Beitrag 15.06.2014 16:13
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Sikkaflex - Karosserie
masse. Oder für teure Arbeitsstunden ein 1€ Teil tauschen lassen im Winter. Hoffe die AS werden übernommen. Alternative wäre Auspuff und dicker Verstärker Augenzwinkern

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Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
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Neuer Beitrag 15.06.2014 17:31
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Da werden wohl zwei Kunststoffteile aneinander reiben.
Würde es an deiner Stelle mal genau lokalisieren und dann evtl. etwas dazwischenkleben (Moosgummistreifen o.ä.) ohne dass man es sieht natürlich.

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
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Neuer Beitrag 15.06.2014 17:44
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ich fahr mit offenen j&h und musik rum. das geräusch ist von der frequenz so hoch das man es leider immer hört... hat das problem noch keiner von euch gehabt?

Harleyaner-PB ist offline Harleyaner-PB · 13 Posts seit 26.10.2013
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fährt: 2014 Street Glide
Neuer Beitrag 15.06.2014 20:38
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Zitat von MartinSporti
Schick ... hast Du mal ohne Gabel Winddeflektoren gefahren ?

Was mir bei rund 30°C die letzten 1600 Km aufgefallen ist, dass man wenug kühlenden Fahrtwind hat. Werde mir wohl die Fairing Winddeflector holen um ein wenig Wind zur Kühlung zu bekommen.

Der Arsch ist gegrillt, aber ich habe die Hitzedeflektoren von Itch schon bestellt - dürfte in 2-3 Wochen kommen.

An Sitz muss ich definitiv noch mal ran - Mustang hat jetzt im Grunde den Sundowner in Low Profile für die 2014er im Portfolio.

Die ersten Kilometer bin ich ohne Gabel-Winddeflektoren gefahren. Es ist jetzt schon deutlich besser.

Gibt es die Fairing-Deflektoren schon für das 2014er Modell? Ich habe die Teile im aktuellen Zubehörkatalog nur für das vorherige SG-Modell entdeckt...

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MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
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Neuer Beitrag 15.06.2014 22:47
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2014er Part No. Habe ich mir mühseelig rausgesucht in USA Foren , brauchst auch die Schrauben - wie immer vergoldet versteht sich :

57200012

AIR DEFLECTOR ASY,LH



57200017

AIR DEFLECTOR ASY, RH



6 x 2563 SCREW No. 10-24 X 5/8 TORX button hd. | FCM/KEL/KSL

Ich bin noch am überlegen, da mit dem Gabelwinddeflektorem ich zu friedener bin.

Kommt aber wohl noch 7'Curved Windshild dran, das von HD is insgesamt 7' und bei anderen fängt bei 7' oder 6.5' die Windableitung an, was effektiv dann 8' nach HD Messung sein wird.


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Neuer Beitrag 18.06.2014 22:41
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Heute mit der Sporster gefahren und folgendes aufgefallen :

Wo sind die Trittbretter, wo ist der Windschutz, wo ist das Radio, warum kann man nicht mit der Hacke schalten, warum ist das Bike so leicht, warum bremst es sich so anders und warum ist die Kupplung so leichtgängig ....


Ich fahre morgen wieder SG und auch Autobahn ...

SG forever .... smile ... sporster für das pure feeling Augenzwinkern

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Neuer Beitrag 19.06.2014 12:44
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Zitat von MartinSporti
Heute mit der Sporster gefahren und folgendes aufgefallen :

Wo sind die Trittbretter, wo ist der Windschutz, wo ist das Radio, warum kann man nicht mit der Hacke schalten, warum ist das Bike so leicht, warum bremst es sich so anders und warum ist die Kupplung so leichtgängig ....

Die fehlenden Teile gibt es alle beim Dealer.

Sogar als Komplett-Kit.

Nennt sich in der gehobenen Version 'E-Glide'... fröhlich

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

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Neuer Beitrag 21.06.2014 18:28
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Nabend,

Die Amis schwören drauf, hat das jemand :

www.buttybuddy.com
.




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Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von MartinSporti am 21.06.2014 18:29.

harleybiker1970 ist offline harleybiker1970 · 65 Posts seit 03.06.2011
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Neuer Beitrag 30.06.2014 14:06
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@ schletti

...die gleichen Virbrationen hab ich auch auf meiner SG, war daraufhin beim smile und bekam zu hören "wir kennen dieses Problem", aber wie kann es auch anderst sein... es gibt noch keine Abhilfe! ...man müsste eventuell versuchen mit einem dünnen Filzband diese Virbration in Griff zu bekommen!

nachdem ich die Klappe eh immer offen habe, werde ich versuchen mit einem dünnen doppelseitigen Kleppeband dem Problem entgegen zu wirken!

...in den nächsten zwei Jahren werden die hoffentlich eine Lösung gefunden haben, bevor die Garantie abläuft!

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MIKE48 ist offline MIKE48 · 1272 Posts seit 25.01.2012
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fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 30.06.2014 17:14
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Ich bin auch zwei Tage einen Vorführer gefahren - der gesamte Bereich um den Luftschacht knarrte, zierpte und nervte...
Auch mein smile meinte auf meine Nachfrage, das sei bekannt!

Da war ich doch sehr froh, als ich meine wieder zurück hatte. großes Grinsen

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THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

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FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
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Neuer Beitrag 30.06.2014 19:10
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moin leute, also bei mir wird das ziepende geräusch immer penetranter! bis jetzt hab ich noch nichts unternommen, mein freundlicher ist ein gutes stück entfernt und selber hab ich mir noch nicht getraut die fairing auseinander zu bauen. das habe ich jetzt aber vor ich hab mitlerweile ganz genu lokalisiert wo das ziepern herkommt. mit der luftklappe hat das nichts zu tun. aber mit dem bautteil der luftklappe das ja in der fairing eingelassen ist. wenn ich auf der rechten seite über dem drezahlmesser die instrumentenabdeckung und das bauteil der klappe zusammen drücke mit 2 finger ist es weg. wie du das mit dem doppelkseitigen klebeband lösen möchtest ist mir gerade nicht ganz klar. filz hört sich da schon besser an. wobei ich denke das das geräusch durch reibung und irgendein luftzug zustandekommt das durch aufschaukelde vibrationen ausgelösst wird. ich muss das jetzt echt mal in ngriff nehmen. ich bin halt nicht so der bastler ich fahre lieber.

jetzt noch was anderes. ich hab vor den motor richtig einstellenzulassen auf einem leistungsprüfstand weil mir das lomelige ansprechverhalten schon gewaltig aufn sack geht. auch die leistung auserhalb der mittwe in richtung begrenzer könnte etwas mehr nachschieben. eigentlich wollte ich das bei G&R machen. der will mir aber absolut kein stage I lufi einbauen was ich absolut nicht verstehe. nscheinend hat der standart filter genug durchsatz. was aber nicht sein kann weil es ja kein richtig offener stage I ist. ich hab auch schon mit anderen power vision tunign centern telefoniert, die bauen alle nen stage I ein. somit scheidet G&R für mich aus. ich will nicht nur ausreichend luft sondern die bestmöglichste abstimmung. ich komme ausm raum stuttgart. meine frage! kennt jemand st motorcyles in schorndorf?? is gleich ums eg bei mir und uch ein power vision tuning center mit dynojet prüfstand. leider hat die firm es njcht so mit telefon support und d ich gerade ne doofe schichthabe kann ich nicht hinfahren da der laden dann schon zu hat.

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MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
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Neuer Beitrag 06.07.2014 22:27
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Und wie ging Dein Tuning ohne Luffi aus ?

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schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
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Neuer Beitrag 07.07.2014 20:20
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Moin, ohne Luftfilter gibts für mich kein tuning. Hab nen termin bei ST Motorcycles. Stage I Luftfilter und Grundplatte ist bestellt. Dann wirds per Powervision aufm Prüfstand abgestimmt.

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