Servus Leute,
hab da mal ne Frage in die Runde. Vielleicht kann mir da jemand Auskunft geben.
Hab ne 2012er 48, mit Teardrop + Penzl mit Interferenzanschluß.
Holger hatte mir ne passende MAP gegeben, ist glaube ich die 1200er A/C & Exhaust, mit IDLE auf 800.
Fährt sich sehr angenehm, hängt böse am Gas wenns mans krachen lässt, das Magerpatschen ist auch fast komplett weg. Soweit so gut.
Jetzt fahr ich zwar sehr selten mit Klappe zu, aber hier vermisse ich jetzt die Leistung. Gerade beim Vollgas geben. Ist ja eigentlich auch (fast) verständlich.
Gibt es jetzt eigentlich so'n "Zwischending" aus Offener und Serienmap? Mir gehts in erster Linie eigentlich nur darum, das daß Mopped offen sauber läuft aber trotzdem noch geschlossen sich recht normal fahren lässt.
Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Is ja auch kein Drama. Ist ja nur rein Intressehalber.
__________________
Servus, der Marco
2012er Forty Eight. No ABS. No f*cking plastic!
Alt genug um's besser zu wissen,...
jung genug um drauf zu scheißen!