Hallo Kollegen,
mir wurde hier bisher häufig eholfen. Danke dafür.
Ich möchte Euch daher auch ein kleines Feedback geben:
Habe vorgestern meine Wide Glide vom Schrauber abgeholt, nachdem dort der Heavy Breather neu montiert wurde. Der TÜV-Kit wurde nur für´s TÜVen kurz eingebaut. Ich fahre den LuFi aber offen, so habe ich sie auch abgeholt.
Mein erster Eindruck war einerseits enttäuschend, andererseits auch positiv überrascht.
Zunächst zur Enttäuschung:
Auf dem 30 km Weg nach Hause habe ich keinerlei Gewinn an Performance durch den offenen LuFi feststellen können. Rein subjektiver EIndruck natürlich! Das Ansauggeräusch ist nur etwas erhöht.
Jetzt zum Positiven:
Auf dem Weg bin ich über mittlere Drehzahlen nicht hinausgegangen. Maschine lief - gefühlt - annähernd so "sauber", wie vorher.
Da es schon relativ spät geworden war, habe ich mir mit dem flashen der neuen Map
"13D103EURO02 High Flow Air Cleaner, Kess Tech Slip-Ons, Open Mode 2012-2013"
bis gestern Nachmittag Zeit gelassen.
Hatte davor zugegebenermaßen etwas "Muffensausen", weil ich so etwas vorher noch nie gemacht habe. Was aber alles unbegründet war. Hat super easy funktioniert und war in 2,5 Minuten erledigt.
Ich bin jetzt mit dieser neuen Map rund 60 km gefahren.
Sie klingt etwas kerniger. Läuft sauber und rund und macht auch etwas mehr "Druck".
Wenn´s dabei bleibt, bin ich zufrieden. Mehr brauche ich nicht.
Power Vision ist/war für mich kein Mittel der Leistungssteigerung, sondern eine Maßnahme, dass die Maschine mit offenem Auspuff und offenem LuFi "gesund" läuft. Das scheint der Fall. Mission geglückt.
__________________
Viele Grüße
Frank
aka: Smokeybear
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! 
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com