Hallo die Damen und Herren,
Vorweg ein sehr informativer thread hier welcher mir auch schon gut weitergeholfen hat, dafür vielen Dank an alle Beteiligten, aktuell plagen mich leider Startprobleme kalt/warm mit meiner FLSTF TC88B Vergasermodell, aktuelles Setup wäre offener Lufi S&S Teardrop, LLD 48, HD 190, LLGS bei 2 1/4. Auspuff wäre temporär eine Originalanlage einer FXS1450 während meine Vance&Hines ein Thorcat System verpasst bekommt. Die Leistung und das Ansprechverhalten empfinde ich als gut, m.E. patscht da nix in den Vergaser und im Schiebebetrieb auch keine Fehlzündungen in den Auspuff, den Vergaser habe ich frisch gereinigt, dannach wurde es m.E. noch wesentlich schlechter, wenn sie nach längerem Orgreln unter ständigem Gasaufreisen angesprungen ist, hält sie auch die eingestellte Leerlaufdrehzahl von ca. 900rpm ganz brav und reagiert sauber auf Gasstöße. Die Kerzen sind eigentlich ziemlich neu, Kerzenbild kann ich einstellen, verwendet werden 6R12 G, habe kurz mal die alten 6R12 ausprobiert....war noch schlechter. Der Benzinhahn wurde durch einen manuellen ersetzt, Unterdrucköffnung am Vergaser mittels Gummikappe verschlossen, Manifold scheint dicht zu sein.....falls jemanden was dazu einfällt wäre ich sehr dankbar....lg Christian
edit: wäre es möglich dass vielleicht kein bzw. zu wenig Sprit bei den Startvorgängen ankommt?, bei Falschluft müssten sich eigenlich noch weitere Symptome zeigen oder liege ich da falsch?