Nabend,
Ich hatte am 06.04.21 eine Probefahrt mit einer 21er Sport Glide und in Bezug auf ruckeln um Schiebetrieb, verschlucken beim Gas geben und Geholper an der Ampel, ganz, ganz schlimm.
Auf Nachfrage sagte mein 😊, das liegt an der Euro 5.
Egal, trotzdem bestellt und vor drei Wochen empfangen, mein Baby.
Habe mir die KT Solo X und den ovalen SE Luffi dranschrauben lassen und bat um ein vor-mapping um Herzinfarkte zu vermeiden, bin 55 Jahre alt.
Bei der Abholung wurde mir eröffnet, dass Harley selbst die Euro 5 M8 noch garnicht mappen kann und ich daher ein Don Performance Mapping erhalten habe, nach der Einfahrphase kommt sie dann auf die Rolle und es gibt auch eine Testfahrt mit Sensoren.
Was soll ich sagen, ich könnte, verglichen mit der Probefahrt, weinen vor Glück.
Kein ruckeln, eine stabile und lochfreie Beschleunigung und alles gut kontrollierbar.
Auch mir geht's nicht um mehr PS oder Drehmoment, sie soll einfach fahrbar sein und das ist mehr als erreicht.
PS : Bekomme keine Prozente von DP und Bremen ist von der coolsten Stadt der Welt, klar, Berlin, sehr weit weg 😉🤪