Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Euro 5 bei Motorrädern auf 2022 verschoben

Euro 5 bei Motorrädern auf 2022 verschoben

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Euro 5 bei Motorrädern auf 2022 verschoben

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
MHA ist offline MHA · 348 Posts seit 09.05.2013
fährt: keins
MHA ist offline MHA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 09.05.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 21.05.2021 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das mit dem Sound bei der RoadKing Special?
Ich bin mit meiner Softail Slim S auf Kesstech sehr verwöhnt und möchte nach Möglichkeit keinen Rückschritt machen. Geht das überhaupt noch?

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2021 14:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MHA
Wie ist das mit dem Sound bei der RoadKing Special?
Ich bin mit meiner Softail Slim S auf Kesstech sehr verwöhnt und möchte nach Möglichkeit keinen Rückschritt machen. Geht das überhaupt noch?

wie meinst das?

Der Serienklang bei den 114er Tourern wurde etwas dumpfer, vermutlich durch den anderen Kataufbau, und auch nicht leiser. Euro 5 reglementiert nur die Abgase.
Ich find den OEM Klang der Tourer ganz ok.

Jekill hab ich Euro 5 auf Tourer noch net gefahren. 
Nur ne Kess .
Die war laut wie immer🤣

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 21.05.2021 20:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MHA
Wie ist das mit dem Sound bei der RoadKing Special?
Ich bin mit meiner Softail Slim S auf Kesstech sehr verwöhnt und möchte nach Möglichkeit keinen Rückschritt machen. Geht das überhaupt noch?

Man muss wissen das ein M8  Vierventiler halt einfach nicht so klingt wie ein Zweiventiler Twin Cam.  Den bollernden Sound im Standgas gibt's halt nicht.  Der kommt erst mit Drehzahl.   So wie auf deiner Slim wird das nie werden.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
4303
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
692
28.08.2023 20:10
von S1905
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
6006
23.04.2023 11:44
von Badwater
Zum letzten Beitrag gehen