zum zitierten Beitrag
Zitat von sinister
Kurze Rückmeldung.
Das Teil kam erst heute. Eingebaut. Gestartet. Lief nur auf einem Zylinder und startet danach garnicht nicht mehr.
Zündfünken sind auf beiden vorhanden und es reicht auch nach Sprit aber die vordere Kerze war leicht feucht, hintere trocken. Das war auch der Zyl. der nicht lief.
Morgen werd ich mal die Einspritzdüsen tauschen, vielleicht zeigt sich ja was.
Langsam hab ich Faxen dicke.
...vieleicht solltest Du dich auch mal entscheiden, ob Du 1. eine "old school" forensische Fehlersuche machen willst, oder 2. "new school Werkstatt" solange alles austauschen willst bis durch Zufall alles wieder geht.
Wenn 2., dann noch Benzinpumpe, Druckleitungen und alle elektrischen Verbindungen aufs geradewohl austauschen.
Wer schrauben will, sollte auch wissen was er tut. Für den Preis eines HD Chromdeckelchens gibt es bereits schon ein brauchbares Multimeter und ein digitales Kompressionsmessgerät. Und für ein weiteres HD Chromdeckelchen noch eine digitale Sondenkamera dazu.
Damit kann man so ziemlich alles prüfen und auch den wirklichen Fehler finden, wenn man strukturiert vorgeht.
Viele Grüße Christoph (oldschool Schrauber)
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