Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTSB Bad Boy: Einstellmaße Primärkette bei kaltem Motor

FXSTSB Bad Boy: Einstellmaße Primärkette bei kaltem Motor

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSTSB Bad Boy: Einstellmaße Primärkette bei kaltem Motor

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schimmy ist offline Schimmy · 11940 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11940 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 07.02.2022 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen noch mal,

Dankeschön für die Fotos. Das schaut ganz danach aus, also ob das Anlasserritzel mehrmals nicht
vollständig ausgerückt wurde und nur zum Teil in den Zahnkranz des Kupplungskorbs greifen konnte.
Haste das mal zufällig kontrolliert, ob es jetzt einwandfrei funktioniert (nicht, dass Dir das gleiche
Malheur mit den neuen Komponenten wieder passiert.....)

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 5428 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5428 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 07.02.2022 12:57
Zum Anfang der Seite springen

 @mellerr JA!

mellerr ist offline mellerr · 181 Posts seit 05.09.2020
fährt: Motorrad
mellerr ist offline mellerr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 05.09.2020
fährt: Motorrad
Neuer Beitrag 07.02.2022 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
 @mellerr JA!

Und, ist der Zahnkranz mittels Vollniet befestigt?

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 5428 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5428 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 07.02.2022 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Sie lassen sich nach dem abflexen des Nietkopfes mühelos durchschlagen! Augenzwinkern

TB967 ist offline TB967 · 15 Posts seit 11.03.2021
aus Mittenaar
fährt: 94er Heritage Softail; 09er Road King Classic
TB967 ist offline TB967
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 11.03.2021 aus Mittenaar

fährt: 94er Heritage Softail; 09er Road King Classic
Neuer Beitrag 07.02.2022 13:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen noch mal,

Dankeschön für die Fotos. Das schaut ganz danach aus, also ob das Anlasserritzel mehrmals nicht
vollständig ausgerückt wurde und nur zum Teil in den Zahnkranz des Kupplungskorbs greifen konnte.
Haste das mal zufällig kontrolliert, ob es jetzt einwandfrei funktioniert (nicht, dass Dir das gleiche
Malheur mit den neuen Komponenten wieder passiert.....)

Greetz  Jo

TB967 ist offline TB967 · 15 Posts seit 11.03.2021
aus Mittenaar
fährt: 94er Heritage Softail; 09er Road King Classic
TB967 ist offline TB967
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 11.03.2021 aus Mittenaar

fährt: 94er Heritage Softail; 09er Road King Classic
Neuer Beitrag 07.02.2022 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Habe den Magneten und die Feder auch gleich getauscht…funzt wie neu

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Vollgas-E10-Autobahn-Motor aus TC103
von ruffryder204
6
1899
22.07.2025 16:08
von DynaBro
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
4660
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Primärkette Laufspuren
von Chriss.
14
7178
24.06.2025 13:04
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen