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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
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280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 12.03.2022 23:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
zum zitierten Beitrag Zitat von Niclas1200
zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
zum zitierten Beitrag Zitat von Niclas1200
Meine kleine endlich aus der Werkstatt und dem Winterschlaf geholt  großes Grinsen

Hast Du die Riser selbst verbaut? Was musste denn alles verlängert werden? Würde gerne 10 Zoll verbauen und wissen welche Extension Kits (am besten mit Teilenummer für FXLRS 2021) man braucht 🤔

Müsste ich bei meinem Schrauber des Vertrauens mal nachfragen

das wäre klasse, vielleicht weiß es ja noch jemand hier 🙂 darf ich fragen was du für den Riser Umbau inkl. Teilen bezahlt hast ? Danke 🙏 dir

einfach paar Seiten vorher gucken. Da habe ich genau die Teilenummern für 12“ aufgelistet… damit gehst zum Dealer und sagst, brauchst die in 2“ kürzer, fertig.

Niclas1200 ist offline Niclas1200 · 3 Posts seit 27.10.2020
fährt: Harley Davidson Low Rider S
Niclas1200 ist offline Niclas1200
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3 Posts seit 27.10.2020
fährt: Harley Davidson Low Rider S
Neuer Beitrag 13.03.2022 03:04
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Meine kleine endlich aus der Werkstatt und dem Winterschlaf geholt  großes Grinsen

Hast Du die Riser selbst verbaut? Was musste denn alles verlängert werden? Würde gerne 10 Zoll verbauen und wissen welche Extension Kits (am besten mit Teilenummer für FXLRS 2021) man braucht 🤔

Müsste ich bei meinem Schrauber des Vertrauens mal nachfragen

das wäre klasse, vielleicht weiß es ja noch jemand hier 🙂 darf ich fragen was du für den Riser Umbau inkl. Teilen bezahlt hast ? Danke 🙏 dir

Waren ca 700€ mit allem drum und dran

Secator ist offline Secator · 36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Secator ist offline Secator
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36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Neuer Beitrag 13.03.2022 20:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
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Meine kleine endlich aus der Werkstatt und dem Winterschlaf geholt  großes Grinsen

Hast Du die Riser selbst verbaut? Was musste denn alles verlängert werden? Würde gerne 10 Zoll verbauen und wissen welche Extension Kits (am besten mit Teilenummer für FXLRS 2021) man braucht 🤔

Müsste ich bei meinem Schrauber des Vertrauens mal nachfragen

das wäre klasse, vielleicht weiß es ja noch jemand hier 🙂 darf ich fragen was du für den Riser Umbau inkl. Teilen bezahlt hast ? Danke 🙏 dir

einfach paar Seiten vorher gucken. Da habe ich genau die Teilenummern für 12“ aufgelistet… damit gehst zum Dealer und sagst, brauchst die in 2“ kürzer, fertig.

Hast Du den LenkerUmbau selbst gemacht oder beim Dealer?

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
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51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 14.03.2022 20:04
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Hallo allerseits,

da ich von Harry freundlichst darauf hingewiesen wurde, daß ich wohl einer der Wenigen bin, die sich eine Denton- Fairing nebst Windshild montiert haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten, wie das Ganze dann aussieht. Freue mich über Eure Meinungen, egal ob 👍 oder 👎.
Da ich nicht wusste, was besser passt ( 12er oder 14er Windshild), habe ich beide bestellt und muss ganz klar sagen: das 14“ Windshild ist der absolute Hammer, nur mit meinem Sattel (etwas tiefer) und mit meinem kurzen Oberkörper leider etwas zu hoch. Das 12“ gefällt mir allerdings auch ganz gut. Ich werde beide noch auf praxistauglichkeit testen. Evtl. gibt es demnächst eines der beiden hier günstig abzugreifen.
Zur Verarbeitung: Das Ganze hat sich trotz des relativen hohen Preises und der langen Wartezeit wirklich für mich gelohnt. Alles passt auf den Mykrometer und nix wackelt. Kein Billigteil halt, und ich würde es genauso wieder machen.

Gruß
Attachment 383374
Attachment 383375
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Attachment 383377

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gleihobidi am 14.03.2022 20:49.

ZoschiN ist offline ZoschiN · 108 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: 2020 Low Rider S
ZoschiN ist offline ZoschiN
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108 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: 2020 Low Rider S
Neuer Beitrag 14.03.2022 20:23
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sehr cool!

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
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280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 14.03.2022 20:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
Hallo allerseits,

da ich von Harry freundlichst darauf hingewiesen wurde, daß ich wohl einer der Wenigen bin, die sich eine Denton- Fairing nebst Windshild montiert haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten, wie das Ganze dann aussieht. Freue mich über Eure Meinungen, egal ob 👍 oder 👎.
Da ich nicht wusste, was besser passt ( 12er oder 14er Windshild), habe ich beide bestellt und muss ganz klar sagen: das 14“ Windshild ist der absolute Hammer, nur mit meinem Sattel (etwas tiefer) und mit meinem kurzen Oberkörper leider etwas zu hoch. Das 12“ gefällt mir allerdings auch ganz gut. Ich werde beide noch auf praxistauglichkeit testen. Evtl. gibt es demnächst eines der beiden hier günstig abzugreifen.
Zur Verarbeitung: Das Ganze hat sich trotz des relativen hohen Preises und der langen Wartezeit wirklich für mich gelohnt. Alles passt auf den Mykrometer und nix wackelt. Kein Billigteil halt, und ich würde es genauso wieder machen.

Gruß

sieht Hammer aus!!

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Secator ist offline Secator · 36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Secator ist offline Secator
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36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Neuer Beitrag 15.03.2022 15:01
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Heute kam endlich was aus den Niederlanden, aber nicht das was ihr denkt  großes Grinsen großes Grinsen

Gleich gehts ab in die Garage zur Montage.
Attachment 383434
Attachment 383435

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 02.06.2021
fährt: FXLRS
DesignInvasion ist offline DesignInvasion
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43 Posts seit 02.06.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 15.03.2022 15:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schorsch85
Hallo Zusammen,
abe mir die 3 in 1 von HeinzBikes bestellt. In der Artikelbeschreibung steht, man bräuchte keine Widerstände. Kann das jemand bestätigen? Außerdem habe ich die Original Blinker demontiert und gesehen, dass die Zuleitung der Blinker anscheinend schon für 3 in 1 wie bei z.B. Breakout ausgelegt ist.
Kann ich jetzt mit einem Originalen Stecker diese direkt da anschließen? Oder gibt es da Fehler bzw. keine Fuktion?
Sähe ja sehr schön original aus, wenn das so geht.

Schonmal vielen Dank für die Antworten und ein schönes Wochenende.

Gruß Georg

Hallo Georg,

etwas verspätete, aber hier mal ein paar Infos.

Zum Thema Widerstände: Da muss man immer etwas vorsichtig sein. Was auf jeden Fall funktionieren wird ist die Frequenz der Blinker an sich. Für die Anzeige im Tacho gilt das aber nicht zwingend, hier ist es bei einigen Herstellern so, dass trotzdem noch ein Widerstand benötigt wird. Je nach Leistungsaufnahme der Bremslichter kann es auch hier sein, dass ein Fehler abgelegt wird, dass müsstest du aber selbst prüfen, da passiert ansonsten auch nichts.

zu den Steckern: Ja vollkommen richtig, die Zuleitungen sind bereits für 3-1 ausgelegt und sollten auch bestromt sein, zumindest bei meiner FXLRS BJ20 ist es so und funktioniert auch. Du kannst die Heinzbikes ja einfach mal provisorisch verkabeln vor dem Einbau und prüfen ob du ggf. Widerstände brauchst. Falls ja wäre evtl. die Lösung von Kellermann was für dich, falls du nicht gern bastelst/lötest. Plug & Play an die beiden Blinkerstecker und die Elektronik regelt alles bzgl. der Widerstände, zumindest bei den Kellermann 3-1. Gehe aber davon aus, dass das auch bei anderen funktionieren sollte. 
https://www.kellermann-online.com/i.lash-hd2/123.520

Gruß Chris

Waldi 74 ist offline Waldi 74 · 53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Waldi 74 ist offline Waldi 74
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53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Neuer Beitrag 20.03.2022 19:12
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Bin rechtzeitig mit meinem Projekt fertig geworden!
Leider muss noch bis April warten, bis ich fahren darf(
Attachment 383789
Attachment 383790

Herby61 ist offline Herby61 · 52 Posts seit 14.08.2014
fährt: Low Rider S
Herby61 ist offline Herby61
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52 Posts seit 14.08.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 21.03.2022 23:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Bin rechtzeitig mit meinem Projekt fertig geworden!
Leider muss noch bis April warten, bis ich fahren darf(

Servus Waldi,
Schaut super aus, hast du die Memphis Warrior eingetragen?
Grüße Herbert

Waldi 74 ist offline Waldi 74 · 53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Waldi 74 ist offline Waldi 74
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fährt: Softail Low Rider S
Neuer Beitrag 22.03.2022 07:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von Herby61
zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Bin rechtzeitig mit meinem Projekt fertig geworden!
Leider muss noch bis April warten, bis ich fahren darf(

Servus Waldi,
Schaut super aus, hast du die Memphis Warrior eingetragen?
Grüße Herbert

Hi, danke!
Bin gerade dabei. Bin auch gespannt ob es geht. Wenn es klappt, lass ich wissen!
Gruß

Herby61 ist offline Herby61 · 52 Posts seit 14.08.2014
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Herby61 ist offline Herby61
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fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 22.03.2022 09:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
zum zitierten Beitrag Zitat von Herby61
zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Bin rechtzeitig mit meinem Projekt fertig geworden!
Leider muss noch bis April warten, bis ich fahren darf(

Servus Waldi,
Schaut super aus, hast du die Memphis Warrior eingetragen?
Grüße Herbert

Hi, danke!
Bin gerade dabei. Bin auch gespannt ob es geht. Wenn es klappt, lass ich wissen!
Gruß

Guten Morgen,
hab auch mal in Ösiland angefragt wegen einer Einzelabnahme noch keine Antwort.
Grüße Herbert

Secator ist offline Secator · 36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Secator ist offline Secator
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36 Posts seit 05.04.2021
fährt: Street Glide ST 2022
Neuer Beitrag 22.03.2022 19:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Bin rechtzeitig mit meinem Projekt fertig geworden!
Leider muss noch bis April warten, bis ich fahren darf(

Sag mal, was hast Du denn für den LenkerUmbau bezahlt? Also Lenker, Verlängerungen etc. + Arbeitskosten…
Habe gerade ein Angebot bekommen. T-Bar mit Umbau +- 1.700 €. Das muss ich erstmal wirken lassen. Hatte
eher mit max. 1.000 € gerechnet. Wie waren denn so Eure Preise?

Danke und viele Grüße
Sec

Waldi 74 ist offline Waldi 74 · 53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Waldi 74 ist offline Waldi 74
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53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Neuer Beitrag 22.03.2022 22:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Bin rechtzeitig mit meinem Projekt fertig geworden!
Leider muss noch bis April warten, bis ich fahren darf(

Sag mal, was hast Du denn für den LenkerUmbau bezahlt? Also Lenker, Verlängerungen etc. + Arbeitskosten…
Habe gerade ein Angebot bekommen. T-Bar mit Umbau +- 1.700 €. Das muss ich erstmal wirken lassen. Hatte
eher mit max. 1.000 € gerechnet. Wie waren denn so Eure Preise?

Danke und viele Grüße
Sec

Hi
Lenker mit Schrauben von V-team 420 Euro. Kabelverlängerungen mit Kupplungszug und Lenkerdämpfer von Thunderbike 290 Euro. Bremsleitung von Fischer-Stahlflex 60 Euro. Und Bremsflüssigkeit Dot4 10 Euro. Montage habe ich selber gemacht. Und zum TÜV muss ich noch. Muss noch eintragen lassen. 
Gruß

Waldi 74 ist offline Waldi 74 · 53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Waldi 74 ist offline Waldi 74
Mitglied
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53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Neuer Beitrag 22.03.2022 22:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
zum zitierten Beitrag Zitat von Secator
zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Bin rechtzeitig mit meinem Projekt fertig geworden!
Leider muss noch bis April warten, bis ich fahren darf(

Sag mal, was hast Du denn für den LenkerUmbau bezahlt? Also Lenker, Verlängerungen etc. + Arbeitskosten…
Habe gerade ein Angebot bekommen. T-Bar mit Umbau +- 1.700 €. Das muss ich erstmal wirken lassen. Hatte
eher mit max. 1.000 € gerechnet. Wie waren denn so Eure Preise?

Danke und viele Grüße
Sec

Hi
Lenker mit Schrauben von V-team 420 Euro. Kabelverlängerungen mit Kupplungszug und Lenkerdämpfer von Thunderbike 290 Euro. Bremsleitung von Fischer-Stahlflex 60 Euro. Und Bremsflüssigkeit Dot4 10 Euro. Montage habe ich selber gemacht. Und zum TÜV muss ich noch. Muss noch eintragen lassen. 
Gruß

Für Montage musst du bei uns HN Gegend bei freien Werkstatt 400 Euro zahlen. Hatte ich nachgefragt . Mir war es zu viel. Habe ich selber probiert und es hat geklappt.

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