Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 07.10.2018 08:45
Zum Anfang der Seite springen

cabriolet....Augen rollen großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

mossoma ist offline mossoma · 2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 07.10.2018 08:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
5 Seiten und genau 3 Beiträge die OT waren. Habe den Threadtitel jetzt mal angepasst und es kann jetzt genüsslich über die Street Glide Spezial 2019 gefachsimpelt werden, mit all ihren Eigenheiten, wie Scheiben, Seifen, Fahrzeugpflege, ...
Mit Öltransfer bei Modellen 2019 hat das hier absolut nichts mehr zu tun und wenn jemand danach ist kann er ja einen neuen Thread eröffnen, in dem es dann hoffentlich auch nur um dieses Thema geht.

Lieber Moos, dann solltest du konsequent ab den ersten OT Beiträgen löschen, ich habe nur auf Fragen anderer Forums Kollegen

geantwortet, so wie ich es in meiner Kinderstube gelernt habe...................Baby

Bin raus hier.....

Tom

O_MUC ist offline O_MUC · 273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 07.10.2018 09:30
Zum Anfang der Seite springen

ach Leute. Es ist n Hobby. Wir diskutieren hier nicht über Religion oder Politik, sondern über Dinge die uns Spaß machen. 

Ich versteh euch Moderatoren, hier auf die Struktur zu achten. 

Allerdings - Sämtliche Öl- und Auspuff Threads sind hunderte Seiten lang. 90% davon ohne sittlichen Nährwert. So ist es halt wenn jeder mitreden darf. Aber das soll doch auch so bleiben. 

Im Grunde gehts doch um Austausch übers Hobby. Neue Threads kommen hoch, andere verschwinden in der Versenkung. 

Ich find, mit der neuen Überschrift ist doch alles gut. 

bluewolf ist offline bluewolf · 39 Posts seit 16.01.2016
fährt: HD Cross Bones
bluewolf ist offline bluewolf
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 16.01.2016
fährt: HD Cross Bones
Neuer Beitrag 07.10.2018 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.

Meine steht noch in den USA vor der Reise über den großen Teich.

Viele Grüße
bluewolf

Rolf64 ist offline Rolf64 · 864 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
864 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.10.2018 09:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
5 Seiten und genau 3 Beiträge die OT waren. Habe den Threadtitel jetzt mal angepasst und es kann jetzt genüsslich über die Street Glide Spezial 2019 gefachsimpelt werden, mit all ihren Eigenheiten, wie Scheiben, Seifen, Fahrzeugpflege, ...
Mit Öltransfer bei Modellen 2019 hat das hier absolut nichts mehr zu tun und wenn jemand danach ist kann er ja einen neuen Thread eröffnen, in dem es dann hoffentlich auch nur um dieses Thema geht.

Lieber Moos, dann solltest du konsequent ab den ersten OT Beiträgen löschen, ich habe nur auf Fragen anderer Forums Kollegen

geantwortet, so wie ich es in meiner Kinderstube gelernt habe...................Baby

Bin raus hier.....

Tom

Ach Tom.... bleib hier in dem Thread.... alles gut !!

Schade und Traurig dass du wieder Transferprobleme bekommst....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Rolf64 ist offline Rolf64 · 864 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
864 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.10.2018 09:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
@Rolf64
Hätte noch eine dunkle 9“ Freedom abzugeben weil du 190 gross bist könnte das gut passen

sorry für off topic

ich habe noch keine SG.....bin aber an einer dran und möchte vorher das Verwirbelungsproblem "gelöst" haben.....ich bin heute eine aus 2015 Probe gefahren, mit Ori Scheibe, da war das Problem ab 90 km/h wieder. Bisher konnte ich noch keine SG Probe fahren, die irgendwelche Veränderungen bezüglich Verwirbelungen aufweist ( höheres Windschild, Air Wings, Gabeldeflektoren) ....alle gebraucht angebotenen SGs sind im Ori Zustand...

Also du mußt das Problem der Verwirbelungen eh auf Dich bezogen abstellen, das empfindet jeder anders oder mehr oder weniger heftig oder ist aufgrund seiner Körpergröße anders davon betroffen.

Du kannst davon ausgehen, dass diese Dinge/Änderungen und Kombinationen daraus gegen die Verwirbelungen bei der SG helfen:

1. höheres Windschid
2. Gabelwindabweiser
3. Lower fairings (Beinschilder)
4. Abweiser an der seitlichen Unterseite der Batwingverkleidung
5. Triple Tree Deflector (unten an der Gabel im Bereich der Gabelbrücke)

Aber du bekommst die Verwirbelungen weg, du mußt halt ausprobieren welche Maßnahmen bei Dir persönlich helfen.

und das alles bei einem tourer in der preisklasse, muss man sich auch mal vor augen führen......

genau das ist es.... dann gebe ich viel Geld aus um von FatBob auf SG zu wechseln, baue die Zusatzteile ein und muss dann u.u. festellen , dass es bei mir doch nicht hilft....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Werbung
fossy ist offline fossy · 1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 07.10.2018 10:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag  
zum zitierten Beitrag und das alles bei einem tourer in der preisklasse, muss man sich auch mal vor augen führen......

genau das ist es.... dann gebe ich viel Geld aus um von FatBob auf SG zu wechseln, baue die Zusatzteile ein und muss dann u.u. festellen , dass es bei mir doch nicht hilft....

Nein  im Ernst, man bekommt das hin, bei mir hat das in der Reihenfolge in meinem Post dank dem Forum und seinen Usern hier perfekt geklappt

Übrigens bewegt sich die BMW GS aktuell bei uns in AT stark Richtung 30000.- Euro (wenn man die ganzen tollen Häckchen bei der HP setzt) und da basten dann auch 90% der Käufer
erstmal am Windschutz rum - trotzdem ICH MAG`die GS Freude

Kein Grund jetzt deshalb auf HD und speziell die SG "loszugehen", das sind trotz der Schwächen in meinen Augen tolle Bikes

 

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von fossy am 08.10.2018 06:22.

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1819 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1819 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 07.10.2018 10:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
cabriolet....Augen rollen  großes Grinsen

ja, weil du "in dieser Preisklasse" genannt hast, die kosten dann halt auch mal locker 3x soviel und haben genau die gleichen Probleme mit Verwirbelungen.
Man kann es halt nicht pauschal für jede Größe passend machen und ich wollte damit sagen dass das rein gar nichts mit dem Preis zu tun hat...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von jabba
jabba ist offline jabba · 306 Posts seit 16.11.2009
aus Berlin
fährt: Street Glide
jabba ist offline jabba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
306 Posts seit 16.11.2009
Avatar (Profilbild) von jabba
aus Berlin

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 07.10.2018 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rolf64
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
5 Seiten und genau 3 Beiträge die OT waren. Habe den Threadtitel jetzt mal angepasst und es kann jetzt genüsslich über die Street Glide Spezial 2019 gefachsimpelt werden, mit all ihren Eigenheiten, wie Scheiben, Seifen, Fahrzeugpflege, ...
Mit Öltransfer bei Modellen 2019 hat das hier absolut nichts mehr zu tun und wenn jemand danach ist kann er ja einen neuen Thread eröffnen, in dem es dann hoffentlich auch nur um dieses Thema geht.

Lieber Moos, dann solltest du konsequent ab den ersten OT Beiträgen löschen, ich habe nur auf Fragen anderer Forums Kollegen

geantwortet, so wie ich es in meiner Kinderstube gelernt habe...................Baby

Bin raus hier.....

Tom

Ach Tom.... bleib hier in dem Thread.... alles gut !!

Schade und Traurig dass du wieder Transferprobleme bekommst....
@ Tom: sehe ich auch so. Du bist eine absolute Bereicherung hier im Forum. smile

Erzähl, was für ein China Shield hast Du da?

Jabba

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 07.10.2018 11:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
cabriolet....Augen rollen  großes Grinsen

ja, weil du "in dieser Preisklasse" genannt hast, die kosten dann halt auch mal locker 3x soviel und haben genau die gleichen Probleme mit Verwirbelungen.
Man kann es halt nicht pauschal für jede Größe passend machen und ich wollte damit sagen dass das rein gar nichts mit dem Preis zu tun hat...

mit dem preis der verlangt wird nicht, aber dem den man bereit ist zu bezahlen. wenn ich ein cabrio um 90k kaufe, dass dann scheisze ist, stellt sich die frage ob ich das falsche gekauft habe oder der hersteller seine hausaufgaben nicht gemacht hat. so seh ich das.
natürlich ist für menschen die stark vom durchschnitt abweichen mit 2m oder 150kg etc. eine anpassung manchmal erforderlich, aber von haus aus mist zu liefern muss nicht akzeptiert werden.
da liest man von im windkanal getestet bla bla bla und es schlägt dem ottonormalverbraucher bei legalem tempo fast den helm vom kopf.....wtf!
um wieder zu hd zu kommen, nein die moco hat ihre hausaufgaben was den anspruch eines tourers betrifft imho nicht gemacht. beginnt beim fahrwerk und endet beim windschutz.
und was die gs anbelangt, so ist der windschutz out of the box um welten besser als auf den SG’s und RK die ich hatte. von den tourerqualitäten (fahrwerk) reden wir erst besser gar nicht.
natürlich gibt es leute die eine gs kaufen und den winschutz eines pkw erwartenund den wunderbaum katalog von a-z bestellen, aber da sind wir wieder bei der auswahl und erwartungshaltung an ein fzg.
es kauft ja auch keiner einen 200ps supersporter und gibt sich dann mit gelieferten 100ps zufrieden, oder?

mich hat hier eigentlich der öltransfer ivm 114ci my2019 interessiert, aber das thema scheint ja mit der messung erledigt zu sein. same shit as ever. bin dann bei hd tourern auch raus.
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

fossy ist offline fossy · 1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 07.10.2018 11:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74

...menschen die stark vom durchschnitt abweichen..

hab´mich gewogen...bin zu klein  großes Grinsen

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 07.10.2018 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74

...menschen die stark vom durchschnitt abweichen..

hab´mich gewogen...bin zu klein  großes Grinsen

dann solltest du ja erwarten können, dass dein fzg out of the box auch ein echter tourer mit all seinen zu erwartenden attributen ist... Augenzwinkern

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

fossy ist offline fossy · 1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 07.10.2018 11:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74

...menschen die stark vom durchschnitt abweichen..

hab´mich gewogen...bin zu klein  großes Grinsen

dann solltest du ja erwarten können, dass dein fzg out of the box auch ein echter tourer mit all seinen zu erwartenden attributen ist... Augenzwinkern

ja, mir paßt das soweit, ich wußte auch worauf ich mich bei der SG (durch Probefahrten und Forumlesen hier) einlasse und habe das mit dem Windschutz sehr gut hinbekommen, im Ernst

Danke an alle efahrenen User hier

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 07.10.2018 14:51
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meine damals auch „aufgerüstet“
funktionierte auch so halbwegs. sollte es aber out of the box schon. 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Rolf64 ist offline Rolf64 · 864 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
864 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.10.2018 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Ja ja das Bla Bla der MoCo in Sachen Windkanaltests und Tausende Fahrende Leute gefragt und deren Verbesserungen aufgenommen ;-)))))..... bezüglich Verwirbelungen sind die Fahrer wohl alle unter 1,70m und haben keine Probleme....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
Nockenwelle 114er (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Maurizze98
185
137188
02.08.2025 13:49
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: 2003 Electra Glide Ultra Classic macht keinen Muks TC88
von schpagin
14
2229
05.07.2025 14:57
von schpagin
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide CVO merkwürdiges Geräusch TC110
von Rolo-91
11
3561
01.06.2025 23:08
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen