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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

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FLHX/S/ST/SE Street Glide: 2019 Street Glide Spezial 114er

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Rolf64 ist online Rolf64 · 860 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist online Rolf64
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860 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 06.10.2018 10:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Sechs Stunden und 384 km sind es geworden.......ein Traum.......

Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das die 114er manchmel etwas ruckelt, so wie wenn sie sich verschlucken würde.....kenne das so nicht......hatte ich noch bei keinem meiner Motorräder

Manchmal beim beschleunigen.....manchmal beim runterschalten.....nervig.....

Km Stand nach zwei Ausfahrten 659Freude

Bei 182 km Laut Navi, regelt der Motor ab.....aber die erreicht ich locker auf der Bundesstraße St. Gilgen Richtung Bad Ischl

Den Getriebeölstand messe ich später, wenn Getriebe und Motor kalt sind

Das Navi ist erste Sahne......nur heute hat es mich zur Verzweiflung gebracht.....ich bin einen Punkt nicht genau angefahren und dann routet es mich immer wieder dort hin.....ich konnte den Punkt leider nicht löschen.....im alten ging das einfach .....

Und nun die Bilder...oder doch eher im gebollert Fred

@Rays....klar das du nicht viel merkst....du fährst ja auch eine 117er CVO

es gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread aber, wo du gerade die Geschwindigkeiten ansprichst...... wie sieht es denn mit den Luft Verwirbelungen um den Kopf aus ? Bei mir , 190 cm groß, hört das Street Glide fahren ab ca. 90/95 km/h auf, die Verwirbelungen sind so stark gegen den Kopf, dass mir sogar schlecht wird.
Wie schaut das bei dir aus ?.... ich lese da locker bei 182 ;-)))

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Jimmy Nakamura ist offline Jimmy Nakamura · 24 Posts seit 16.09.2018
fährt: cvo RoadGlide 2018, Heritage Chicano
Jimmy Nakamura ist offline Jimmy Nakamura
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24 Posts seit 16.09.2018
fährt: cvo RoadGlide 2018, Heritage Chicano
Neuer Beitrag 06.10.2018 10:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Sechs Stunden und 384 km sind es geworden.......ein Traum.......

Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das die 114er manchmel etwas ruckelt, so wie wenn sie sich verschlucken würde.....kenne das so nicht......hatte ich noch bei keinem meiner Motorräder

Manchmal beim beschleunigen.....manchmal beim runterschalten.....nervig.....

Km Stand nach zwei Ausfahrten 659Freude

Bei 182 km Laut Navi, regelt der Motor ab.....aber die erreicht ich locker auf der Bundesstraße St. Gilgen Richtung Bad Ischl

Den Getriebeölstand messe ich später, wenn Getriebe und Motor kalt sind

Das Navi ist erste Sahne......nur heute hat es mich zur Verzweiflung gebracht.....ich bin einen Punkt nicht genau angefahren und dann routet es mich immer wieder dort hin.....ich konnte den Punkt leider nicht löschen.....im alten ging das einfach .....

Und nun die Bilder...oder doch eher im gebollert Fred

@Rays....klar das du nicht viel merkst....du fährst ja auch eine 117er CVO

ist deine denn gemappt ? wenn nicht, ist der Grund, denn die Motoren sind vom Werk so mager ausgelegt, dass diese schon nervig ruckeln.

Schwelb ist offline Schwelb · 150 Posts seit 30.07.2018
aus Fredenbeck
fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Schwelb ist offline Schwelb
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150 Posts seit 30.07.2018 aus Fredenbeck

fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Homepage von Schwelb
Neuer Beitrag 06.10.2018 11:14
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Moin, ich habe den 114er in der Fat Bob und da ruckelt nichts. Läuft geschmeidig. Nach 800 km ging der Spritverbrauch (5,5l statt etwas über 6) zurück und das Mopped fing an noch geschmeidiger zu laufen.

Gruß Christian

__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.

Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Avatar (Profilbild) von joewalter
joewalter ist offline joewalter · 265 Posts seit 30.10.2017
fährt: SG CVO 2021
joewalter ist offline joewalter
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265 Posts seit 30.10.2017
Avatar (Profilbild) von joewalter

fährt: SG CVO 2021
Neuer Beitrag 06.10.2018 12:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Sechs Stunden und 384 km sind es geworden.......ein Traum.......

Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das die 114er manchmel etwas ruckelt, so wie wenn sie sich verschlucken würde.....kenne das so nicht......hatte ich noch bei keinem meiner Motorräder

Manchmal beim beschleunigen.....manchmal beim runterschalten.....nervig.....

Km Stand nach zwei Ausfahrten 659Freude

Bei 182 km Laut Navi, regelt der Motor ab.....aber die erreicht ich locker auf der Bundesstraße St. Gilgen Richtung Bad Ischl

Den Getriebeölstand messe ich später, wenn Getriebe und Motor kalt sind

Das Navi ist erste Sahne......nur heute hat es mich zur Verzweiflung gebracht.....ich bin einen Punkt nicht genau angefahren und dann routet es mich immer wieder dort hin.....ich konnte den Punkt leider nicht löschen.....im alten ging das einfach .....

Und nun die Bilder...oder doch eher im gebollert Fred

@Rays....klar das du nicht viel merkst....du fährst ja auch eine 117er CVO

es gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread aber, wo du gerade die Geschwindigkeiten ansprichst...... wie sieht es denn mit den Luft Verwirbelungen um den Kopf aus ? Bei mir , 190 cm groß, hört das Street Glide fahren ab ca. 90/95 km/h auf, die Verwirbelungen sind so stark gegen den Kopf, dass mir sogar schlecht wird.
Wie schaut das bei dir aus ?.... ich lese da locker bei 182 ;-)))

Hatte ähnliche Erfahrung, höhere Scheibe (8’’) von freedomshields hat das Problem erledigt. 

__________________
cu
joe walter

fossy ist offline fossy · 1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
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Neuer Beitrag 06.10.2018 13:20
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@Rolf64
Hätte noch eine dunkle 9“ Freedom abzugeben weil du 190 gross bist könnte das gut passen

sorry für off topic

mossoma ist offline mossoma · 2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
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fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 06.10.2018 18:59
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@Döppi warten wir mal das erste Service ab......genaueres wissen wir beim auslitern.....habe keine Skrupel nochmals zu wandelnsmile

Ich fahre eine 10 Zoll Chinascheibe um 20 Euro.....perfekt

@Jimmy Nakamura....nein kein mapping alles noch original.....ist ja erst 5 Tage jung das Bike


Bin heute wieder eine 350 km Runde gefahren.....perfekt....das ruckeln war weniger als gestern aber nicht weg....nervig

Spritverbrauch 5,5 Liter

Die ersten 1.000 km sind vollgroßes Grinsen

Getriebeölstand prüfe ich später

Tom der gleich Bilder einstellt

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fossy ist offline fossy · 1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
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fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 06.10.2018 21:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
@Döppi warten wir mal das erste Service ab......genaueres wissen wir beim auslitern.....habe keine Skrupel nochmals zu wandelnsmile

Tom, würdest Du dich - angenommen sie transferiert wirklich wieder - überhaupt noch auf Nachbesserungsversuche einlassen oder gleich auf erneute Wandlung bestehen?

mossoma ist offline mossoma · 2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
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fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 06.10.2018 21:53
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Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht

Tom

Rolf64 ist online Rolf64 · 860 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
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fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.10.2018 01:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma


Ich fahre eine 10 Zoll Chinascheibe um 20 Euro.....perfekt

Ahh ok......und die Verwirbelungen, die von unten kommen und nach oben gegen den Helm schlagen, hast du nicht ?.....

20 Euro ??????

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rolf64 am 07.10.2018 01:16.

Rolf64 ist online Rolf64 · 860 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
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860 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.10.2018 01:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
@Rolf64
Hätte noch eine dunkle 9“ Freedom abzugeben weil du 190 gross bist könnte das gut passen

sorry für off topic

ich habe noch keine SG.....bin aber an einer dran und möchte vorher das Verwirbelungsproblem "gelöst" haben.....ich bin heute eine aus 2015 Probe gefahren, mit Ori Scheibe, da war das Problem ab 90 km/h wieder. Bisher konnte ich noch keine SG Probe fahren, die irgendwelche Veränderungen bezüglich Verwirbelungen aufweist ( höheres Windschild, Air Wings, Gabeldeflektoren) ....alle gebraucht angebotenen SGs sind im Ori Zustand...

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Moos ist offline Moos · 14744 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
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14744 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 07.10.2018 01:47
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5 Seiten und genau 3 Beiträge die OT waren. Habe den Threadtitel jetzt mal angepasst und es kann jetzt genüsslich über die Street Glide Spezial 2019 gefachsimpelt werden, mit all ihren Eigenheiten, wie Scheiben, Seifen, Fahrzeugpflege, ...Augen rollen
Mit Öltransfer bei Modellen 2019 hat das hier absolut nichts mehr zu tun und wenn jemand danach ist kann er ja einen neuen Thread eröffnen, in dem es dann hoffentlich auch nur um dieses Thema geht.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

fossy ist offline fossy · 1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
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1252 Posts seit 05.09.2015
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 07.10.2018 07:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
@Rolf64
Hätte noch eine dunkle 9“ Freedom abzugeben weil du 190 gross bist könnte das gut passen

sorry für off topic

ich habe noch keine SG.....bin aber an einer dran und möchte vorher das Verwirbelungsproblem "gelöst" haben.....ich bin heute eine aus 2015 Probe gefahren, mit Ori Scheibe, da war das Problem ab 90 km/h wieder. Bisher konnte ich noch keine SG Probe fahren, die irgendwelche Veränderungen bezüglich Verwirbelungen aufweist ( höheres Windschild, Air Wings, Gabeldeflektoren) ....alle gebraucht angebotenen SGs sind im Ori Zustand...

Also du mußt das Problem der Verwirbelungen eh auf Dich bezogen abstellen, das empfindet jeder anders oder mehr oder weniger heftig oder ist aufgrund seiner Körpergröße anders davon betroffen.

Du kannst davon ausgehen, dass diese Dinge/Änderungen und Kombinationen daraus gegen die Verwirbelungen bei der SG helfen:

1. höheres Windschid
2. Gabelwindabweiser
3. Lower fairings (Beinschilder)
4. Abweiser an der seitlichen Unterseite der Batwingverkleidung
5. Triple Tree Deflector (unten an der Gabel im Bereich der Gabelbrücke)

Aber du bekommst die Verwirbelungen weg, du mußt halt ausprobieren welche Maßnahmen bei Dir persönlich helfen.

 

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
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fährt: Diverse
Neuer Beitrag 07.10.2018 08:08
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@Rolf64
Hätte noch eine dunkle 9“ Freedom abzugeben weil du 190 gross bist könnte das gut passen

sorry für off topic

ich habe noch keine SG.....bin aber an einer dran und möchte vorher das Verwirbelungsproblem "gelöst" haben.....ich bin heute eine aus 2015 Probe gefahren, mit Ori Scheibe, da war das Problem ab 90 km/h wieder. Bisher konnte ich noch keine SG Probe fahren, die irgendwelche Veränderungen bezüglich Verwirbelungen aufweist ( höheres Windschild, Air Wings, Gabeldeflektoren) ....alle gebraucht angebotenen SGs sind im Ori Zustand...

Also du mußt das Problem der Verwirbelungen eh auf Dich bezogen abstellen, das empfindet jeder anders oder mehr oder weniger heftig oder ist aufgrund seiner Körpergröße anders davon betroffen.

Du kannst davon ausgehen, dass diese Dinge/Änderungen und Kombinationen daraus gegen die Verwirbelungen bei der SG helfen:

1. höheres Windschid
2. Gabelwindabweiser
3. Lower fairings (Beinschilder)
4. Abweiser an der seitlichen Unterseite der Batwingverkleidung
5. Triple Tree Deflector (unten an der Gabel im Bereich der Gabelbrücke)

Aber du bekommst die Verwirbelungen weg, du mußt halt ausprobieren welche Maßnahmen bei Dir persönlich helfen.

und das alles bei einem tourer in der preisklasse, muss man sich auch mal vor augen führen......

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Walt ist online Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist online Walt
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409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 07.10.2018 08:27
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Betrifft ja nicht nur die 2019er Modelle. Gibt es aber auch schon einen Thread drüber.

Windverwirbelungen

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Websucht ist offline Websucht · 1819 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
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1819 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 07.10.2018 08:30
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sorry für off topic

ich habe noch keine SG.....bin aber an einer dran und möchte vorher das Verwirbelungsproblem "gelöst" haben.....ich bin heute eine aus 2015 Probe gefahren, mit Ori Scheibe, da war das Problem ab 90 km/h wieder. Bisher konnte ich noch keine SG Probe fahren, die irgendwelche Veränderungen bezüglich Verwirbelungen aufweist ( höheres Windschild, Air Wings, Gabeldeflektoren) ....alle gebraucht angebotenen SGs sind im Ori Zustand...

Also du mußt das Problem der Verwirbelungen eh auf Dich bezogen abstellen, das empfindet jeder anders oder mehr oder weniger heftig oder ist aufgrund seiner Körpergröße anders davon betroffen.

Du kannst davon ausgehen, dass diese Dinge/Änderungen und Kombinationen daraus gegen die Verwirbelungen bei der SG helfen:

1. höheres Windschid
2. Gabelwindabweiser
3. Lower fairings (Beinschilder)
4. Abweiser an der seitlichen Unterseite der Batwingverkleidung
5. Triple Tree Deflector (unten an der Gabel im Bereich der Gabelbrücke)

Aber du bekommst die Verwirbelungen weg, du mußt halt ausprobieren welche Maßnahmen bei Dir persönlich helfen.

und das alles bei einem tourer in der preisklasse, muss man sich auch mal vor augen führen......

das ist alles relativ, bei wesentlich teureren Cabriolet´s hast du je nach Körpergröße genau die gleichen Probleme beim offen fahren und darfst genauso diverse Windschotts und Abweiser testen / kaufen bis Ruhe ist und da sind viel höhere Scheiben verbaut...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

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