Hier mal meine Rückstrahlerversion nach umlegen der Nummernplatte. Hält seit 2600km bei Hitze und Regen ohne Probleme und sieht nicht hingefuscht aus.
Das ist so ein 6€ Rückstrahler aus der Bucht mit 3M Grob-Klettband befestigt. Der Kleber hält wie gesagt extrem gut und auch bei der Hitze momentan.
Ich kann dir für nen Bier noch etwas von dem Klettband senden, da ich 1,5m bestellt habe und nur 20cm genutzt, falls dir diese Lösung zusagt.