zum zitierten Beitrag
Zitat von Aymara
Mir würde da als Käufer der Ar... auf Grundeis gehen. Sorry, wenn ich hier jetzt Panik verbreite, aber das ist halt meine Einschätzung der Dinge.
Na da sind wir ja dankbar das du KEINEN Tourer fährst,sondern mit den Sportserfraktion rummachst. Also entweder du hast qualifizierte Äußerungen zu dem Thema Ölverlust (Das woher er kommt ist geklärt, wie man es abstellt auch),
oder du nimmst dich ein wenig zurück.
Das gilt für alle anderen selbstberufenen Auguren... Ein: "....von einem Kumpel ein Mechaniker seiner angeheirateten Cousine sein Neffe, kennt einen der schon mal auf so einem Ding....." bringt hier keinerlei Substanz.
Die die davon betroffen sind (Also alle M8 Tourer Besitzer /Fahrer) wissen darum. (Also ich auch)
Wir wissen das unterschiedliche Händler unterschiedliche Meinungen dazu haben (können).
Wir wissen daß das Problem gelöst werden kann.
Wir wissen auch das noch NIEMAND mit den neuen Lösungen mehrere tkm gefahren ist und eine qualifizierte Meinung abgeben kann. (Meine 2017er RGS hat NACH dem Wechsel der Druckstange auf knapp 1000 km KEINEN Verlust mehr gezeigt, die 2018er muss erst noch auf die Strasse... mir sind aber Händler bekannt die Vorführer /Mietfahrzeuge mit dieser Lösung umgerüstet haben und die auf knapp 10 tkm ebenfalls Ruhe hatten.
Alles andere ist im Kreise drehen und um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
PS: Und zum Thema was ist damit in ein paar Jahren, wenn das Teil verkauft wird? Um es ganz ehrlich zu sagen - ist mir mit Verlaub Scheissegal.
__________________
fuck it - the universal answer since forever!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mulligan1 am 26.02.2018 10:27.