Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Welche Supertrapp habe ich?

Welche Supertrapp habe ich?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

Welche Supertrapp habe ich?

sportbobDirk ist offline sportbobDirk · 3 Posts seit 29.06.2017
fährt: sportster 883
sportbobDirk ist offline sportbobDirk
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 29.06.2017
fährt: sportster 883
Neuer Beitrag 08.07.2017 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

treffen könne wir gerne mal machen. Ende Juli habe ich wieder Zeit.

Habe mittlerweile ein paar Leute kontaktiert. Eintragen wird heute sehr schwer war früher wohl leichter.

Habe mit der Werkstatt gesprochen wo meine Maschine früher in Betreuung war. Habe mal gefragt wie sie mit der Anlage über den TÜV kommt. Dort werden solche Maschinen für den TÜV kurz auf die Serientöpfe umgebaut. Na ja halt etwas outlaw.

Da bleibt das Restrisiko einem eifrigen Ordnungshüter zu begegnen. Werde mir auch noch einen Satz Serientöpfe besorgen.


Der nette Mann von der Werkstatt hatte mir abgeraten mit den Scheiben zu spielen. Er sagt mit vier Scheiben bekam man die Anlage mal eingetragen obwohl die Kombi nicht gut für den Motor ist.  Bin mit meinem Anzug, Lautstärke und Motorlauf aber auch zufrieden. 

 

CVO Max ist offline CVO Max · 13 Posts seit 01.06.2020
fährt: 2006 Harley Davidson CVO Fat Boy FLSTFSE2
CVO Max ist offline CVO Max
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 01.06.2020
fährt: 2006 Harley Davidson CVO Fat Boy FLSTFSE2
Neuer Beitrag 15.10.2021 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe das mit den Unterlegscheiben gemacht und neue wolle drinne ,ist schön dumpf geworden .
jezt habe ich auch pfeifen,schade sonst wäre es super
Attachment 375912

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1738
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Ich bin der neue :-)
von Spaschel
4
748
04.01.2024 11:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Zündkerzenwechsel - was mach ich mit dem Kabel?? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Guido66
96
13321
25.11.2023 12:06
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen