Na klar wär es besser gleich ein anderes Bike zu kaufen, aber zur Erklärung:
Letztes Jahr bin ich gecrashed mit nem Auto, dass mich von der Straße gefegt hat, Fazit: Totalschaden.
Hab heuer das gleiche Bike gekauft, weil die Iron schon mächtig Spaß macht und sie war als Vorführer um 3000Euro billiger.
Umgebaut hab ich mittlerweile: Auspuff, Stoßdämpfer hinten, Lenker, alle Cover, Griffe, Solositz und das Gitter vom Scheinwerfer.
Steh total auf den Bobber Look mit Speichenrädern und den hohen Bonanza Lenker.
So, zu der Gabel: wenn soviel herumbastelei ist, hat's wenig Sinn, denn ein Crash reicht, das könnt Ihr mir glauben...
Soll ja sicher sein das Teil.
Felgen: Hab unzählige Stunden im Net verbracht um was zu erfahren wegen der Felgen.
Also die Speichenräder müssen auf jeden Fall dran, da führt kein Weg dran vorbei,
aber ich hab die Dinger deutlich günstiger gesehen, klar gibts Felgen um 2600 Euro pro Stück,
ganz ehrlich, nach nem halben Jahr Krankenstand fliegen die Flocken aber auch nicht nur so aus dem Hemd...
Aber der nächste Winter kommt ja bestimmt... dann ist auch noch Zeit dafür.
Ich frag mich ja nur, wenn man so die ganzen Umbauten sieht, wie sie das alles gemacht haben...
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