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FLHX Street Glide: Motorrad springt nicht mehr an

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FLHX Street Glide: Motorrad springt nicht mehr an

bestes-ht ist online bestes-ht · 24063 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 01.12.2015 19:55
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Sollte es doch nicht daran liegen, kannst du KayDoubleYou ruhig vertrauen, er ist der Berufsschrauber..... Augenzwinkern Wenn dir einer professionell weiterhelfen kann, dann er.

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 01.12.2015 20:01
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Ich bin schon etwas frustriert. Ehrlich, Harley hat 2009 scheinbar 2 verschiedene Krümmervarianten verkauft, 1x mit 18 mm Anschluss für die Lambdasonden, und 1x mit 12mm.
Der US Krümmer hat jetzt 12 mm, und ich natürlich 18 mm, es ist echt zum verzweifeln!!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Augen rollen

bestes-ht ist online bestes-ht · 24063 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 01.12.2015 20:04
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Schweiß passende Anschlussbuchsen dran, gibt es fertig....

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 01.12.2015 20:58
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Schade das es keine Adapter gibt wo man 12 mm auf 18 mm erweitern kann.
Umgekehrt geht es.

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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Neuer Beitrag 02.12.2015 00:32
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Kiste läuft ?

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opaaladin ist offline opaaladin · 335 Posts seit 24.02.2012
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Neuer Beitrag 02.12.2015 01:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
Ich bin schon etwas frustriert. Ehrlich, Harley hat 2009 scheinbar 2 verschiedene Krümmervarianten verkauft, 1x mit 18 mm Anschluss für die Lambdasonden, und 1x mit 12mm.
Der US Krümmer hat jetzt 12 mm, und ich natürlich 18 mm, es ist echt zum verzweifeln!!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Augen rollen

Ähm, wenn du jetzt 18mm Sonden an einem Krümer mit 12mm Gewinde verwenden willst,
dafür gibt es einen Adapter http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...jD_4QrQMI9QEwRQ

Und was es jetzt war würde mich auch Interessieren Augenzwinkern, ich hatte mal einen Fehler am Gasgriff,
das gab aber eine Fehlermeldung (Leitung wird überwacht) und angesprungen ist er auch, lief
halt nur im Notbetrieb.

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2015 10:06
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Ich warte noch auf das Verlängerungskabel für den Gasgriff.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2015 10:08
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Zitat von opaaladin
Zitat von Fatboy1962
Ich bin schon etwas frustriert. Ehrlich, Harley hat 2009 scheinbar 2 verschiedene Krümmervarianten verkauft, 1x mit 18 mm Anschluss für die Lambdasonden, und 1x mit 12mm.
Der US Krümmer hat jetzt 12 mm, und ich natürlich 18 mm, es ist echt zum verzweifeln!!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Augen rollen

Ähm, wenn du jetzt 18mm Sonden an einem Krümer mit 12mm Gewinde verwenden willst,
dafür gibt es einen Adapter http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...jD_4QrQMI9QEwRQ

Und was es jetzt war würde mich auch Interessieren Augenzwinkern, ich hatte mal einen Fehler am Gasgriff,
das gab aber eine Fehlermeldung (Leitung wird überwacht) und angesprungen ist er auch, lief
halt nur im Notbetrieb.

Danke für deinen Tip, ich vermute aber das diese Sonden wieder eine neue Abstimmung benötigen, weil sie ja ganz woanders platziert sind. Vorher oben am Krümmer, und dann direkt vor dem KAT.

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Hose ist offline Hose · 96 Posts seit 15.09.2015
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Neuer Beitrag 03.12.2015 14:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
Es liegt nur an dem Throttle by Wire Kabel, das werde ich herausfädeln, und nochmals checken. Habe mir auf alle Fälle eine Verlängerung mit grünen Verbindungsstecker geordert. Dann müsste es eigentlich klappen.

die Gasgriffverlängerung ist OHNE grünen Stecker. Das ist ja gerade der Sinn, damit du von diesem grünen Stecker wegkommst, wenn du das Gas innerhalb eines Ape verlegen willst.

Hab ich auch verbaut, kostet so um die 130 Euro.
Kabel für Griffheizung hab ich gekappt, ist doch recht eng in der linken Lenkerseite incl. der Kabel der handle bar.

__________________
Gruß
Hose

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hose am 11.12.2015 12:41.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 03.12.2015 14:31
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Es gibt eine Verlängerung ab den grünen Stecker, und das kostet 70€, ist die bessere Lösung :-)

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Hose ist offline Hose · 96 Posts seit 15.09.2015
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Neuer Beitrag 03.12.2015 15:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy1962
Es gibt eine Verlängerung ab den grünen Stecker, und das kostet 70€, ist die bessere Lösung :-)

aha Augen rollen


sagst du mir auch warum, ich lerne gern noch dazu.

__________________
Gruß
Hose

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hose am 11.12.2015 12:41.

Big-Al ist offline Big-Al · 11030 Posts seit 13.01.2007
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fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 03.12.2015 15:03
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ich hatte bei meinem Umbau des Ape normale Kabel verwendet,also farbige Kabel aus dem Zubehör und
die tun es auchFreude

Beim ersten starten dauerte es ne Weile bis die Kiste lief Freude Freude

bin ja mal gespannt ob es das ist was deine Maschine lahmlegt Augenzwinkern

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"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

shove55 ist offline shove55 · 140 Posts seit 07.10.2015
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shove55 ist offline shove55
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140 Posts seit 07.10.2015
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Neuer Beitrag 03.12.2015 15:26
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verwirrt ... Funkt es schon Baby

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wer später bremst ist länger schnell cool

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1365 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 03.12.2015 15:45
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Sobald ich die Verlängerung für meine Throttle by wire habe, und alles nochmals neu verlegt ist, werde ich mich melden. Aber ich bin recht zuversichtlich das meine Street dann laufen wird Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 03.12.2015 19:49
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was "hose" wahrscheinlich meint ist eine neue TGS Einheit mit längeren Kabeln dran. Damit hast du dann eine Fehlerstelle (grüner Stecker) weniger. Aber natürlich teurer

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...C3%A4ngern.html

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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