Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

Avatar (Profilbild) von Koschtnix
Koschtnix ist offline Koschtnix · 1014 Posts seit 30.03.2010
aus Mering
fährt: FXDC 2010 schwarz
Koschtnix ist offline Koschtnix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 30.03.2010
Avatar (Profilbild) von Koschtnix
aus Mering

fährt: FXDC 2010 schwarz
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Oder mach Dir nen Aufnäher von den Hells Angels auf die Abdeckplane. großes Grinsen

Vielleicht hilft's

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:54
Zum Anfang der Seite springen

DER IST WIRKLICH GUT ! ! ! ! .. Bandidos oder Hells Angels .. Perfekter Vorschlag .. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 14:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.Bubbles
DER IST WIRKLICH GUT ! ! ! ! .. Bandidos oder Hells Angels .. Perfekter Vorschlag .. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

. . . und dann kommt ein Köter vom Gremium oder den Freeriders vorbei . . .

Wie wäre es mit "Hier steht Angelas Mopped" ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 01.09.2015 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit "Hier steht Angelas Mopped" ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen[/quote]
Dann pissen erst recht alle dran, sogar die Katzen.......... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Chribo ist offline Chribo · 819 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 01.09.2015 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Dann pissen nicht mehr die Köter sondern du läufst Gefahr das die Kiste abgefackelt wird.

Nein, Scherz bei Seite.
Als doppelter Hunde Besitzer ist das Problem bekannt.
Nicht nur rumstehende Mopeds, sondern alles was "besonders" rum- oder raus steht wird bepisst.
Liegt halt in der Natur der Tiere zu markieren.

Das Problem ist aber nicht das Tier sondern am oberen Ende der Hundeleine, also bei Frau- oder Herrchen.
Ich würde in Blickrichtung vorn und hinten ein freundliches aber bestimmendes Hinweisschild anbringen, sodass Herrchen und/oder Frauchen darauf aufmerksam gemacht werden das du es nicht toll findest das dein Moped bepisst wirst.
Wenn man als Hundebesitzer aufpasst (also aufmerksam wird) und den Hund erst gar nicht daran schnüffeln lässt passiert nichts.
Achtlose Hundebesitzer und Honks merken gar nicht das die Hunde das Bein heben.


Viel Erfolg

PS:
Unsere Hunde pissen nicht an rumstehenden Eigentum anderer.

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 16:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Chribo
PS:
Unsere Hunde pissen nicht an rumstehenden Eigentum anderer.

Sicherlich wird die Anzahl der vernünftigen Hundehalter höher sein als die der "Freipisser". Trotzdem wird deren Anzahl dazu ausreichen, die hier beschriebenen Probleme zu verursachen - da helfen m.E. auch keine noch so freundlich und zutreffend formulierten Schilder.
Einige sicherlich testenswerte Vorschläge wurden ja schon gemacht (ich meine dabei nicht die auch von mir eingefügten Blödeleien).
@ Mr. Bubbles: Viel Erfolg und berichte hier mal !

Werbung
olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 01.09.2015 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Erfreulicherweise nimmt die Zahl der Hundebesitzer , die das Eigentum anderer achten , die Hinterlassenschaft der Lieblinge entsorgen , zu.
Ärgerlich sind die anderen mit asozialer Denkweise.

__________________
Dives qui sapiens est

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Solche Besitzer wirste immer haben die den Köter immer woanders Pinkeln lasen nur nicht vor der eigenen Tür.

Avatar (Profilbild) von avirexer
avirexer ist offline avirexer · 347 Posts seit 10.02.2015
fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
avirexer ist offline avirexer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 10.02.2015
Avatar (Profilbild) von avirexer

fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
Neuer Beitrag 01.09.2015 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem und das mit dem Essig war mir auch bekannt,
da wir ja auch einen Hund hatten.
Das abwaschen mit Essig habe ich mir gespart und habe das Essig Pur, auf den unteren Teil der Plane, gesprüht.
Da wo immer hingepinkelt wurde, habe ich Salz verteilt, das mögen die gar nicht an den Pfoten und sind gar nicht erst mehr abgebogen. Nachteil am Salz ist eben, das es mit dem Regen auch wieder weg ist und man es öfters machen muss.

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-

Döppi ist offline Döppi · 21670 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21670 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.09.2015 17:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.Bubbles
@Aelbler: leider nicht ganz billig aber ne gute Idee .. ich hab mir den Link mal gespeichert

Es ist ein extrem schmaler Grat 'solche' Hundebesitzer anzusprechen und nicht auf dem falschen Fuß zu erwischen .. da ich aber nicht jeden Tag eine frisch bepisste Plane in meiner Wohnung deponieren will, werde ich wohl oder übel alles ausprobieren müssen .. also auch ein 'freundliches' Gespräch suchen und auf Verständnis hoffen .. zumindest muss ich mir dann nicht vorwerfen, ich hätte es nicht im Guten versucht ..

Hallo geht's noch. Du bist ein Harley Fahrer !!! Erschieß die Köter. cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3716 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3716 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 01.09.2015 17:46
Zum Anfang der Seite springen

besorg dir vom Schädlingsbekämpfer die Warnaufkleber " Achtung Rattengift" eine Laterne davor und eine dahinter ankleben und noch ein bisschen Mehl verteilen.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi

Hallo geht's noch. Du bist ein Harley Fahrer !!! Erschieß die Köter. cool

Noch ein Feuerchen ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim ist offline Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch nicht auszuschließen das es eine oder mehrere Katzen sind! Hab's selbst mitbekommen als eine Katze mein Auto vorne an der Stoßstange angepisst hat. Hab mal gehört das Katzen den Geruch von Kunststoff mögen.!

Leg doch einfach mal paar Hunde leckerlies dahin . Sobald der Hund was frisst wird sein Besitzer ihn wohlweislich wegzerren weil er ja nicht möchte das der Hund etwas frisst.

Ist schon echt ärgerlich wenn ein Besitzer seinen Hund überall pinkeln lässt.

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 01.09.2015 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Würde ich jetzt wiederum auch nicht machen, da die Leckerlie andere Tiere anziehen ( Ratten, Marder etc...) bringt keine Lösung des Problems, nur noch mehr Probleme

THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6 · seit
THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wirst Du nie los.
Jeder kleine Kleffer schifft Dir aufs Moped. Der nächste hält wieder drüber, und so weiter und so weiter.

Entweder wegziehen, Garage anmieten und laufen oder mit Hundepisse leben unglücklich

Die ,die Ihre Hunde wegziehen sind die allerwenigsten. Hab selber 2 Hunde und selbst bei mir schiffen andere in den Vorgarten.

Sagst Du noch was wirste dämlich angeguckt Baby

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
53501
10.02.2024 20:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
924
20.08.2023 15:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 14:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen