Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:01
Zum Anfang der Seite springen

zumal es wirklich nicht sein MUSS .. es gibt genügend Bäume, Baumscheiben, Büsche .. oder von mir aus auch Laternen .. ein Motorrad mit Plane drüber sollte man als Hundebesitzer respektieren. Wenn Fiffi ohne Leine mal eben 500m vorrennt, macht er natürlich was er will .. die verschiedenen Abwehrmittel werde ich mal probieren .. aber ich werde mir wohl auch mal wohl oder übel eine Nacht ans Bein binden und warten ..

Echt ein Dreck, dass man immer genötigt wird, sich zu wehren ..

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22596 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22596 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Weitere Alternative wäre etwas mit Ultraschall.... Hat bei mir im Garten, allerdings gegen Katzen, geholfen. Bei mir haben nächtlich umherstreunende Katzen die Bewegungsmelder ums Haus eingeschaltet, seitdem ist Ruhe. Der Erdspiess wird nur angeschraubt, kann man also weglassen.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...sl_2u29355y6r_b

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Cool, das liest sich nach effektiver Abwehr .. würde ich gerne einsetzen .. aber ich befürchte, dass mir das noch am ehesten ne Sachbeschädigung einbringt, wenn Herrchen oder Frauchen das Teil entdecken und wegtreten. Ich hoffe mal, dass ein Spray oder ein Abwehrpulver schon hilft. Mal abwarten ..

Neben meiner Maschine steht seit Wochen nen Roller auch unter einer Plane .. vermutlich ist der Besitzer in Urlaub .. das Teil müsstet Ihr mal sehen .. da kotzte gleich daneben

Diese miesen kleinen Kläffer .. pissen überall dagegen wo andere Köter an markiert haben .. haste 20 solche Teppichratten im Kiez kannste Dir ausrechnen, wieviel Liter Urin sich auf dein Bike ergießen .. das bekommste echt nen Hass auf Hunde und besonders die Besitzer

Bullterrier_HI ist offline Bullterrier_HI · 145 Posts seit 30.10.2012
aus Bubenreuth
fährt: (noch) Kawasaki ER5
Bullterrier_HI ist offline Bullterrier_HI
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 30.10.2012 aus Bubenreuth

fährt: (noch) Kawasaki ER5
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:19
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das Problem selbst mal, als mein Motorrad noch an der Straße stand. Ich geb dir nen Tipp, mach bloß keinen Zettel dran, dass die Leute besser auf ihre Hunde achten sollen wo die hinpissen. Mir haben die daraufhin die ganze Plane voller Scheiße geschmiert...

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:20
Zum Anfang der Seite springen

@Mr.Bubbles


Haeng doch ein Pic von deinem Avatar ans Mopped.Wird garantiert wirken,nicht nur gegen Hunde. großes Grinsen

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SB2011
@Mr.Bubbles


Haeng doch ein Pic von deinem Avatar ans Mopped.Wird garantiert wirken,nicht nur gegen Hunde. großes Grinsen

so schlimm sieht er doch gar nicht aus

__________________
Trust The Universe

Werbung
rockerle69 ist offline rockerle69 · 6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Den Hunden kann man ja keinen Vorwurf machen, die folgen nur ihrem Instinkt.
einer markiert das Revier, dann mu^ss das der nächste auch usw.

Aber der Besitzer der ist dafür verantwortlich.
Und wer glaubt, dass da gute Worte helfen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ein Mensch der nicht intelligent genug ist, seinen Hund nicht an Fahrzeuge oder Türen pissen zu lassen, der wird im Gespräch auch nur Unsinn von sich geben und keine Einsicht zeigen.
Ist wie mit Autofahrern die eiunfach mal beim Aussteigen die Tür gegen den Nachbar-PKW oder ans Bike knallen.
Spricht man die drauf an, kommt mit Glück ne Reaktion und die ist meist ein blöder Kommentar.


in einem anderen Forum gelesen:

So was hatte ich auch mal vor Jahren mit meinem ersten Auto auf einem Supermarktparkplatz. Steig gerade in mein Auto, als ein anderes neben mir parkt. Der Typ wirft seine Tür auf und macht mir ne ordentliche Macke in den Polo. Ich steige aus und frage ihn, was das soll. Der meinte ganz frech, das ich mich nicht so anstellen solle, ist ja schließlich nur ne alte Karre....

Hmmm, gut, das ich grad von der Arbeit kam und meine Stahlkappenschuhe an hatte. War ja nur ein blöder nagelneuer Opel Vectra, jetzt mit ner Beule in der Fahrertür...
Weil ich den dabei ganz grimmig angeschaut angeschaut habe und gefragt habe, ob er auch noch ne Packung abhaben möchte, hat er fluchtartig das Gelände verlassen.....

Learning bei Doing nennt man diesen Denkprozess.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch lassen! Je mehr Aufsehen erreicht wird, um so schlimmer! Strafbar deswegen machen! ? Unsinn ! Es ist absolut zum kotzen, jedoch bringt das Einen leider unglücklich nicht weiter oder gar ans Ziel! Wie schon erwähnt, mir half die biologische Maßnahme !

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Hm.ne Auto batterie. Ein paar Drähte. Fertig. Nen Strom schlag beim pinkeln vergisst der bestimmt nicht großes Grinsen
Und den Hundebesitzer falls er immer dabei ist würd ich schonmal behandeln.vielleicht ist er ja krank oder so

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das die Hundebesitzer rausbekommen!!

Denke dann kann er jeden morgen seine HD vom Boden aufheben.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:53
Zum Anfang der Seite springen

unglücklich stimmt! Das steht noch nicht dafür!

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 01.09.2015 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist. Augen rollen

Das mit der Autobatterie ist Tierquälerei, das kann ich nicht befürworten.
Hingegen ne Autobatterie mit 2 Starthilfekabeln an den Ohren des Hundehalters schon eher.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 01.09.2015 12:06.

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 01.09.2015 12:01
Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es das nicht besser macht .. immerhin bin ich nicht der Einzige der dieses Problem hat. Verrückt das es eine bestimmte Art Hundebesitzer der Kategorie Arschloch überall gibt.

Dummerweise kann man sich ausmalen wie eine direkte Konfrontation verläuft .. Einsicht würde ich nicht erwarten, kurzer Schlagabtausch .. der tut dann meinem Ego gut, aber das wars dann auch .. danach herscht erst Recht Krieg .. man muss es ja nicht eskalieren lassen.

Zettel hat nichts gebracht, hatte ich schon dran .. ich werde die biologische Keule versuchen ..

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6460 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 01.09.2015 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Besorg dir ne Fussballtröte und leg Dich auf die Lauer.
Pisst ein Hund ans Bike, laut Hupen.
Der Hund erschrickt und der Besitzer natürlich auch.
Da kommt keiner zu Schaden.

Lufthupe mit Spraydose.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von Koschtnix
Koschtnix ist offline Koschtnix · 1014 Posts seit 30.03.2010
aus Mering
fährt: FXDC 2010 schwarz
Koschtnix ist offline Koschtnix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 30.03.2010
Avatar (Profilbild) von Koschtnix
aus Mering

fährt: FXDC 2010 schwarz
Neuer Beitrag 01.09.2015 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Die beste Lösung scheint mir das mit dem "Maschndrootzaon".

Den würd ich auf den Boden legen und das Moped draufstellen.

Wenn ein Hund nicht auf den Zaun steigt, dann geht er auch nicht an dein Moped.

Da brauchst auch keinen Strom oder so nen Schmarrn.

Ein Schild für den Halter mit Hinweis auf .... wäre auch hilfreich.

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
59641
10.02.2024 21:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
1185
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen