Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Hunde pinkeln ständig ans Motorrad

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.09.2015 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs nicht ..... ich schreibs nicht ..... ich schreibs nicht ..... ich schreibs doch. Ist halt ne Sportie. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 12:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Ich schreibs nicht ..... ich schreibs nicht ..... ich schreibs nicht ..... ich schreibs doch. Ist halt ne Sportie. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

. . . weil der kluge Hund stets vor dem Urinieren unter die Plane lugt und dann je nach Gutdünken entscheidet - Pissen oder Nichtpissen . . .

Recht haste - eine DELUXE würde ein Köter NIEMALS anpissen !!! fröhlich fröhlich fröhlich

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hotte
Recht haste - eine DELUXE würde ein Köter NIEMALS anpissen !!! fröhlich fröhlich fröhlich

Recht haste - wer so ein Teil fährt ist angepisst genug, da braucht es nicht noch Hundepisse. Augen rollen

@ Mr.Bubbles, Tierkamera, löst aus mit Bewegungsmelder macht gute Bilder in der Dunkelheit und in der Nacht. Mit Beweisbilder kann man dann gezielt auf die Leute zugehen und Reden.
So haben wir bei uns Holzdiebe Dingfest gemacht, hat gut geklappt.


https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...rnIUahxZL28R-Jw

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:00
Zum Anfang der Seite springen

@Aelbler: leider nicht ganz billig aber ne gute Idee .. ich hab mir den Link mal gespeichert

Es ist ein extrem schmaler Grat 'solche' Hundebesitzer anzusprechen und nicht auf dem falschen Fuß zu erwischen .. da ich aber nicht jeden Tag eine frisch bepisste Plane in meiner Wohnung deponieren will, werde ich wohl oder übel alles ausprobieren müssen .. also auch ein 'freundliches' Gespräch suchen und auf Verständnis hoffen .. zumindest muss ich mir dann nicht vorwerfen, ich hätte es nicht im Guten versucht ..

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 01.09.2015 18:41.

Orange883 ist offline Orange883 · 1301 Posts seit 24.12.2009
aus Recke-Obersteinbeck
fährt: FLSTN103
Orange883 ist offline Orange883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1301 Posts seit 24.12.2009 aus Recke-Obersteinbeck

fährt: FLSTN103
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:01
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eine Sportster, ich habe eine Deluxe. Wie seid Ihr denn drauf? fröhlich

Kamera muesste schon in unmittelbare Naehe aufgehaengt/aufgestellt werden so koennte ich mir vorstellen, sonst wird das nichts. Wg. Blitz Reichweite.

Nur, ob es dem Besitzer oder die Besitzerin juckt dass der Hund das macht? Zu rede stellen bringt bei manch einem gar nichts.

Aber mit der Kamera waere es einen Versuch wert!

__________________
Remember to drink large and fall over.

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:08
Zum Anfang der Seite springen

@Mr.Bubbles

Kannst die Plane nicht bei deinem Nachbarn ""deponieren"" ????? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Werbung
Hotte ist offline Hotte · seit
Hotte ist offline Hotte
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Aelbler
Zitat von Hotte
Recht haste - eine DELUXE würde ein Köter NIEMALS anpissen !!! fröhlich fröhlich fröhlich

Recht haste - wer so ein Teil fährt ist angepisst genug, da braucht es nicht noch Hundepisse. Augen rollen

@ Mr.Bubbles, Tierkamera, löst aus mit Bewegungsmelder macht gute Bilder in der Dunkelheit und in der Nacht. Mit Beweisbilder kann man dann gezielt auf die Leute zugehen und Reden.
So haben wir bei uns Holzdiebe Dingfest gemacht, hat gut geklappt.


https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...rnIUahxZL28R-Jw

Nur für diejenigen, die meinen Beitrag tatsächlich ernst genommen haben:

Der gemeine Köter schlechthin lugt nicht unter Planen und differenziert nicht zwischen Motorrädern im Allgemeinen und Harleys im Speziellen !!! Freude Freude Freude

eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.09.2015 13:44
Zum Anfang der Seite springen

Lass doch einfach die dusselige Plane weg! Pisse am Reifen stört ja nun nicht wirklich und lässt sich auch nicht vermeiden.
Wegen so einem Murks würde ich mir nicht den Tag versauen lassen, weil du das ganze Problem der immer mehr werdenden Hunde bei immer bekloppteren Menschen grad in Berlin sowieso nicht lösen wirst. Aber es sind ja auch nicht nur die Hunde sondern im allgemeinen die Menschen die einfach beim Denken am Ende ihrer eigenen Befindlichkeiten das selbige einstellen und mit " nach mir die Sintflut" Einstellung durchs Leben gehen.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Ne andere Plane muss her
Attachment 206867

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:54
Zum Anfang der Seite springen

da pisst dann nicht mehr der Hund, sondern das Herrchen... fröhlich

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 01.09.2015 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Wenn er weis was drunter ist nicht

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von superglide2011
superglide2011 ist offline superglide2011 · 983 Posts seit 28.03.2015
aus Holzkirchen
fährt: FXDC
superglide2011 ist offline superglide2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
983 Posts seit 28.03.2015
Avatar (Profilbild) von superglide2011
aus Holzkirchen

fährt: FXDC
Neuer Beitrag 01.09.2015 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Jungs ! unglücklich wie seid ihr denn alle drauf! Da versucht einer , sein ernsthaftes Problem los zu werden! WIR sind doch eigentlich 'Eisentreiber ' und keine 'Schwachmaten ' stellt sich für mich langsam immer mehr in Frage! (Treibe jedoch mein Eisen immer mehr! Solange es geht )

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 01.09.2015 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Plane könnt ick auch gleich nen Schild "Zum mitnehmen" rannmachen .. is wenigstens etwas Sichtschutz und unter den Straßenbäumen würde meine Maschine in kürzester Zeit wie nen Sauhaufen aussehen .. geht also nicht.

Also .. scheint nur wenige Maßnahmen zu geben, die man ausprobieren kann, biologische Abwehr und/oder ein direktes freundliches Gespräch.

Alles andere trägt definitiv nur zur Eskalation mit allen Konsequenzen bei .. Anzeigen, Sachbeschädigungen, Körperverletzung .. etc .. und zu dem ganzen Ärger kommt dann hinzu .. dass die Maschine nach wie vor angepinkelt wird.

vielleicht klappt das ja mit dem Abwehrspray .. ick sach Bscheid

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 01.09.2015 14:20
Zum Anfang der Seite springen

..neue Plane ist ne gute Idee Freude und die alte hängste über nen Holzbock neben deiner Maschine großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
aus Hüntwangen
fährt: zur Zeit Cabrio...
nkauf ist offline nkauf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
859 Posts seit 20.05.2010 aus Hüntwangen

fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 01.09.2015 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Die Wildkamera dürfte rechtlich im Graubereich sein, solange du nur Privatgrund photographierst ist es ok, bei öffentlichem Grund wird es aber illegal, da du Aufnahmen von Personen machtst, ohne sie vorher gefragt zu haben...
Dies nur zur Info.

ich würde die Kamera trotzdem installieren...

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
59713
10.02.2024 21:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
1192
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen