Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » In was für einer Welt leben wir eigentlich...

In was für einer Welt leben wir eigentlich...

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

In was für einer Welt leben wir eigentlich...

squarehead ist offline squarehead · seit
squarehead ist offline squarehead
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2014 09:36
Zum Anfang der Seite springen

@ kolder
Exakt!! Nur wenn man in der CITY wohnt, weiss man Bescheid!!! lol

Die mit guter Luft, ohne Parkplatzprobleme und staufreier Stadt, haben keine Ahnung!

Du hast es echt gut auf den Punkt gebracht, wundert mich auch nicht, dass du aus Frankfurt stammst....

Auch Fluchcäptn für Inter-City-Flüge???

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 01.08.2014 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Kolder woh War das denn in ffm

Avatar (Profilbild) von harmit
harmit ist offline harmit · 923 Posts seit 09.02.2013
aus Oersdorf bei Neumünster
fährt: Shovel rules
harmit ist offline harmit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
923 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von harmit
aus Oersdorf bei Neumünster

fährt: Shovel rules
Neuer Beitrag 01.08.2014 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Seid doch froh das Ihr in der Stadt nur mit Wischwasser bespritzt werdet... hier nehmen sie Gülle und die Düse ist auch nur unwesentlich kleiner als ein 100'er Abflussrohr! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 01.08.2014 10:45
Zum Anfang der Seite springen

@squaehead

Besser "Fluchcaeptn fuer Inter-City-Fluege" als ein "Geistiger Tiefflieger". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schade das ich nicht vor 10 Uhr gepostet habe.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SB2011 am 01.08.2014 12:27.

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 01.08.2014 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Ja ja sehe schon hier gibt es einige die ja immer noch sooo sozial eingestellt sind.
Fehlende Lebenserfahrung oder einfach nur Glück ?
Ich für meinen Teil habe da so meine Erfahrungen mit " was gugst Du Leuten " gemacht.
Von meiner Seite nix mehr mit nice Guy , good Guy.
Aber jeder so wie er möchte.
@ el rubio
Klar handzam wird natürlich mit h , handzahm geschrieben , bist echt ein schlaues Bübchen.
Tippfehler , aber ein auf Korintenkacker machen.
Hast Dich wohl eingeschossen , trotzdem Danke das Du meinen Vorstellungspost hier im Thread nochmal angehängt hast.
Ja ist so , Boeing 777 Kapitän , ist aber pupe wer was macht , der Mensch und Biker zählt für mich hier.
Und unsere netten " was gugst Du Leute " gehen mir am Arsch vorbei oder bekommen was auf die Frexxx wenn es sein muss , aber auch nur dann.
So einfach strukturiert klappt das auch bei einem Inter City Fluchcäptn.
@ squarehead , mein Pinscher , etwas kleiner als ein Dobermann , zieht so manchen aber blitzschnell auf links und spuckt Ihn dann aus. Ist da etwas falsch dran , oder warum findest Du es so erwähnenswert.
Noch etwas , was bedeutet Camp David , zuviel Dieter Bohlen geguckt ?
Grüsse
Guido
PS: Zu meinem Avatar , der Deutschen Fahne ,
bin stolz und hatte das Glück in Deutschland geboren zu sein.

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 911 am 01.08.2014 13:50.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.08.2014 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Kindergarten.


__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
39
23753
17.11.2019 23:00
von BlackChrome
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
42
24967
24.04.2019 11:45
von mossoma
Zum letzten Beitrag gehen