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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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XL 1200 Forty-Eight: DER BLINKER THREAD / Fragen / Erfahrungen / Bilder

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-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1761 Posts seit 31.08.2015
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fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
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1761 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 04.01.2017 10:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
Hey Leute! Ich mag bei meiner Iron 2012er vorne LED Blinker umbauen. 

da brauch ich ja Widerstände oder? Bzw muss ich diese einlöten.  
Was is eigentlich mit digitalen Blinkerrelais, kann man auch sowas einbauen?

Meinst Du die Fragen echt ernst? Du bist doch lang genug dabei und schon im richtigen Thread - hier steht alles drinFreude
TSSM Modul - da geht nix mit Relais

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
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hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
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Neuer Beitrag 04.01.2017 11:19
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Ja ernst gemeint, sry das mit dem tssm Modul wusst ich nicht. 
denk ich werd mich doch damit auseinander setzen wie und wo ich den load Equalizer einbaue 

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 04.01.2017 11:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
Was is eigentlich mit digitalen Blinkerrelais, kann man auch sowas einbauen?

LED-Blinkgeber kannst (neben dem TSSM) schon einbauen, das erfordert allerdings ein Umverkabeln der Blinktaster, Blinker und Blinkerkontrolle.
Gewohnte Sachen, wie Blinkerabschaltung etc, könnten dann evtl nicht mehr gehen.
 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernde am 04.01.2017 12:10.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1761 Posts seit 31.08.2015
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fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
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1761 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 04.01.2017 12:03
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Das macht aber nicht wirklich Sinn.

@Hellboy
Der Load Equalizer kostet auch reichlich und ist ja nix anderes als Widerstände.


Schau mal hier:

LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

__________________
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Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -Blacksteel- am 04.01.2017 12:09.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Ralf31 ist offline Ralf31
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2610 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 04.01.2017 18:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
Ja ernst gemeint, sry das mit dem tssm Modul wusst ich nicht. 
denk ich werd mich doch damit auseinander setzen wie und wo ich den load Equalizer einbaue

Das lila Kabel an das Lila Kabel von den Blinker und das Braue eben an das braune von dem Blinker, das Schwarze eben an Masse auch an dem Binker Stecker unter dem Sitz. Du hast doch noch kein ABS.

Gruß Ralf

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ROPE ist offline ROPE · 38 Posts seit 15.06.2016
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fährt: Xt 500 Bj. 1986 / Sporty 48 Bj. 2013
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Neuer Beitrag 04.01.2017 20:25
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Hey Ralf,
sag bloß,dass ABS selbst Blinkermodifikationen erschweren würde. Ich werde ja langsam fast glücklich , kein ABS zu haben.

Grüße
Roland aus PM

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HeikoJ ist offline HeikoJ · 3626 Posts seit 18.11.2014
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HeikoJ ist offline HeikoJ
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Neuer Beitrag 04.01.2017 20:33
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Klar, ABS heißt doch Anti Blink System Baby

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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Ben Utzername ist offline Ben Utzername · 10 Posts seit 25.07.2016
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Ben Utzername ist offline Ben Utzername
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Neuer Beitrag 04.01.2017 23:10
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Schau dir mal die Rizoma club S an !!! Sind der Hammer für die 48!!

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Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.01.2017 02:42
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Genau. Für die Slim auch 
Attachment 250690

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
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fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 08.01.2017 07:37
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Auch hier nochmals vielen Dank für die Hilfe. Habe nun vorne und hinten LEDs montiert und mit zwei Karamikwiderständen (5W, 100Ohm) in Parallelschaltung für je 36Cent läuft wieder alles wie es soll. Kein teurer Loadequalizer nötig und heiß wird hier auch nichts. Verbaut sind vorne die Understream von MS Biketec und hinten Kellermänner Bullet 1000 DF

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
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163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 08.01.2017 09:57
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Moin.

Blinkt es im Dash immer noch zu schnell oder hast das hinbekommen?

Viele Grüße 
Sören

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 08.01.2017 11:30
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die Widerstände sind bei Canbus Modellen nur für die zu schnelle Lampe im Dash nötig

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
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rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
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Neuer Beitrag 08.01.2017 11:44
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Dash läuft nun einwandfrei, ich hatte mit meinen limitierten Physikkenntnissen einen Reihenschaltung statt Parallelschaltung gebaut... nun ist alles tutti

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
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fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 08.01.2017 13:30
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Glückwunsch das es geklappt hat! Freude

Viele haben ja Angst, dass sie das mit den Widerständen nicht hin bekommen, aber wie du siehst ist es kein Hexenwerk. großes Grinsen Und mit den Widerständen anstatt den Loadequalizer hast auch noch einige Euro's gespart. 

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

HD-S-48 ist offline HD-S-48 · 9 Posts seit 03.01.2017
fährt: Sportster 48
HD-S-48 ist offline HD-S-48
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9 Posts seit 03.01.2017
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 08.01.2017 16:48
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Nabend,

ich habe auch Probleme mit meinen Blinkern, ich lese hier schon seit 2h rum aber werde nicht schlauer.

Als ich die Sporti (Bj. 11) gekauft habe waren vorne und hinten Kellermänner LED´s ran gebaut.
Wenn die Zündung an ist Blinken beide Seiten normal. Beim Fahren Blinken sie 3x normal danach Schneller.
Der Verkäufer hat mir noch einen Load Equalizer von MS-BikeTec mitgegeben den er noch nicht eingebaut hat. (zweites Bild)

Jetzt habe ich hier gelesen das man um das zu beheben einen Load Equalizer oder Widerstände einbauen kann um das zu beheben. 
Dann habe ich mal an meinem Moped unterm Sitz geschaut was ich da so finde.
Da bin ich dann auf das was man auf dem ersten Bild sieht gestoßen, das ist doch schon ein LE oder?
Ist das ein falscher und ich muss den neuen einfach ran machen? 





 
Attachment 250894
Attachment 250895

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