Kabooom!!!
So nach einer längeren Ab- und Wiederanbau-Orgie verschiedenster Teile und einigen Testfahrten hab ich das Rätsel gelöst! Und es ist so banal, dass ich mir fast wie ein Trottel vorkomme es nicht sofort selbst gelöst zu haben.
Aber da gibts ja noch die OFFIZIELLE HD Werkstätte die mit versammelter Mannschaft in 17h Arbeit und Motor öffnen quasi hauptberuflich nicht draufgekommen ist. Das muss man sich mal vorstellen. Insofern muss ich mich nicht schämen denke ich.
Es war der kurze Custom-Beltschutz an den bei einer bestimmten Vibrationsfrequenz der Antriebsriemen geschlagen und gewetzt hat!
Anbei Fotos.
Was lerne ich daraus? Sollte man glauben die Harley rasselt an einer bestimmten Stelle (bei mir vorne wo), kann das Problem ganz wo anders herkommen!
Und ich möchte den Thread hier als Mahnmahl stehen lassen, nur ja nicht immer blind dem Dealer zu vertrauen, das kann in die Hose gehen, lieber erstmal alles selber checken.
Danke jedenfalls an alle die mir hier Tipps gegeben haben!!!
ps: Die betreffende Werkstätte sieht mich logischerweise nicht mehr so schnell wieder.