Hallo,
Ich habe ein ganz ähnliches Problem.
Seit Ende August habe ich eine 1200 Custom. Die ersten 1000 km war alles ok.
Dann hatte ich ab und zu keine Neutral Anzeige, obwohl ich mich im Leerlauf befand.
Beim nächsten Starten des Motors musste ich zusätzlich den Kupplungshebel ziehen, weil das System nicht erkannt hat , das es sich in Neutral befindet.
Ich fand das erstmal nicht so tragisch, also habe ich bis zur Erst-Inspektion gewartet und in der Werkstatt den Fehler beschrieben.
Ein Hochdruckreiniger kann bei mir nicht das Problem sein, ich habe keinen.
Vorgestern bei der Abholung wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kette des Primär Antriebe zu fest gespannt war.
Leider habe ich auf der heutigen Tour festgestellt, dass das wohl nicht der Fehler war.
Ich werde also Morgen in der Werkstatt anrufen und klären wie es jetzt weiter geht.

Bin mal gespannt......
Gruß Kerstin
__________________
Nur weniges lässt mich alle meine Sinne so unmittelbar empfinden wie das Motorradfahren.