Zitat von Dooderino
jo, das von dir empfohlene 0,8 ists geworden.
edit: 230V wirklich? dann is ja eh alles klar...auf dem Foto sind eben nur die Klemmen abgebildet
jaaaaaahaaaa - wie eigentlich alle motorrad batterie ladegeräte - schon alleine weil du zum laden einer 12V batterie mehr volt als 12 V brauchst
sonst wird die batterie ja nicht geladen

- deshalb 230 V mit netzteil oder schaltnetzteil - ladespannung dann bis zu 14V = ,
so wie auch aus deinem laderegler von der lima rauskommen beim fahren um die batterie zu laden
auch die cteks sind 230V schaltnetzteil ladegeräte
das is ja eben das tolle - bei deltran battery tender auch
nur die louis Saito haben noch immer trafos mit verlusten und wärmeabgabe drinnen
haste nich vorher gelesen waste da kaufst ???
tatsächlich - kein bild vom europastecker und auch nix in den technischen daten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.08.2013 00:12.