man braucht nur den Richtigen Pulverer der weiss wo er was sein lassen muss
Bilder meiner beschichteten Rasten der Rod sind in meiner Galerie
Morgen Jürgen,
klar sollte der Richtige Pulverer das machen
Aber ich meinte nicht die Rasten sondern die Handhebel
Ich habe meine Rasten auch beschichtet ohne Probs, nur bei den Handhebeln iss datt nich ma eben
Gruß der Zonk
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Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
16.05.2008 17:25
...so... meine NLC Hebel sind drauf und sogar ich habe die selber gewechselt !
Also beim wechsel sollte man auch ein Torxdreher haben ... hab ich dann bei ATU schnell gekauft .
Die Handhebel sehen gut aus und ich musste die Armaturen etwas nach oben drehen damit die besser am meinen kurzen Fingern sitzen.
Lange Finger sind von Vorteil
Beim Schalten ist das Gewohnheitssache da die Hebel kanntig sind aber es klappt ohne Schwielen.
Bei Ausbau aus der Verpackungsfolie soll man die mit heißem Fön weich machen (steht wohl in dem Beipackzettel - ich hatte kein dabei ) damit die heile rauskommen.
Bei mir ist bischen Chrom von den Innenseite ( in den Löchern ) dran kleben geblieben.
Habe dann bei NLC angerufen, man zeigte sich kullant und bot mir neuen Satz an.
Da ich die Dinger eh anders Lacken will, habe ich den ein Deal vorgeschlagen. Bei Kauf eine Kühlerblende Stealth mir ein guten Preis zu machen. .... und .... ich habe Sie bestellt. man wo soll das alles bloß Enden
Grüße
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 16.05.2008 17:39.
rudi67 · seit
rudi67
Ehemaliges Mitglied
01.10.2014 18:17
Hallo, hab dazu auch noch ne Frage. Hab seit kurzem auch ne Night Rod und möchte die Hebel auch wechsel. Kann ich die einfach wechsel? Muss ich nichts an der Kupplung, bzw. Bremse verstellen? Hab gerade den Nummernhalter und KellermannBlinker montiert, ging alles super! Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Dir ist schon aufgefallen das auf Seite 1 dieses Fred eine Einbauanleitung steht!?
__________________ Gruß Timo
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
turbo · 7357 Posts
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fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
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fährt: VRSCA Anni-style
02.10.2014 11:17
und ergänzend: die neueren Modelle haben im bereich kupplungshebel auch einen schalter für die leerlaufstellung.
Um eben mit ausgeklapptem ständer nicht einfach so starten zu können. Den musst du beim ein und ausbau dringend auch beachten. Ist aber wie auf der rechten seite auch.
Und unbedingt auf BJ. achten. Ab 2007 sind die hebel anders strukturiert.
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rudi67 · seit
rudi67
Ehemaliges Mitglied
02.10.2014 17:49
@ Timo
Hab ich schon gesehen! Muss ich nur den Segering lösen, den Bolzen herausnehmen, dann die anderen einbauen und auf den Druckschalter achten Damit hat sich's erledigt? Ist das alles hydraulisch geregelt? Dafür will der Harley Händler Fr. 65.-???
Genau Rudi so ist es. Diese kleinen Schalter vorsichtig im Auge behalten. Nicht mit Gewalt und
65 Sfr. gespart. Heftig, was macht der mit der ganzen Kohle?
Bei unserem Modell sind beide Hebel hydraulisch. Da gibt es nichts zum einstellen.
__________________ Gruß Timo
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rudi67 · seit
rudi67
Ehemaliges Mitglied
03.10.2014 18:29
@ Timo
Schick mal ein paar Bilder deiner Night Rod! Würde mich interessieren wie sie ausschaut