die nummer der feder ist zwar aufgedruckt, aber wenn du sie nach hinten drehst, sieht es keiner.
sooo genau schaut bei uns ohnehin keiner
ich fühlte mich sofort sehr wohl mit der höherlegung, habe die untere verstellung aber reingedreht, d.h. -10mm um es nicht ganz so extrem zu haben.
die zug-/druckstufe hab ich auge mal pi eingestellt, habe es sehr gut erwischt, fahre wegen der angesprochenen teils schlechten fahrbahn eher weicher abgestimmt.
für highspeed kurven wäre es zu weich, aber das ist eh kein thema, lieber enge kurven in voller schräglage als +200km/h auf der autobahn!
zu hart springt sie nur rum und versaut die linie.
muss erst mal einen direkten vergleich mit meiner originalen X machen, mit der bin ich heuer noch nicht gefahren.
dann zeigt es sich wie viel agiler die "hohe" öhlins-xr im direkten vergleich zur oem-xr wirklich ist.
aber ich denke, es wird eklatant besser sein
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du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser