Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Cody ist offline Cody · 1905 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1905 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 21.08.2012 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Habe heute den PV augespielt bekommen. Gleich mit Prüstand original Map angepasst.
Ist wie ein neues Mopped. Mit Penzl und Arlen Ness Stage1 . Weniger Knallen und mehr Leistung.
Bin begeistert

__________________
let´s ride

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 27.08.2012 16:08
Zum Anfang der Seite springen

darf man mal fragen wo du auf nem prüfstand warst? und was ist jetzt deine stand gas drehzahl?

__________________
Gruß MKMPP

Cody ist offline Cody · 1905 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1905 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 28.08.2012 10:56
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich bei der Firma Micron in Fürth machen lassen. Der vertreibt Dynojet Artikel und stimmt diese auf dem Prüfstand ab.
Meine Drehzahl hab ich auf die minimale vom PV zugelassene 900 U/min eingestellt. Laut Prüfstand sind es aber ca. 930. Das reicht mir. Ich möchte wegen einem niedrigen Leerlauf nichts riskieren.

__________________
let´s ride

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 28.08.2012 15:38
Zum Anfang der Seite springen

und was für ein modell fährst du?

__________________
Gruß MKMPP

Cody ist offline Cody · 1905 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1905 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 28.08.2012 16:27
Zum Anfang der Seite springen

FXSTC von ´08

__________________
let´s ride

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 28.08.2012 17:49
Zum Anfang der Seite springen

danke, du schreibst weniger knallen und mehr leistung. also gibt es noch knallen im schiebebetreib oder? in welchen drehzahlbereichen ist das dann? und wie viel mehr leistung konnte herausgeholt werden?

__________________
Gruß MKMPP

Werbung
Cody ist offline Cody · 1905 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1905 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 29.08.2012 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Das Knallen ist nicht mehr ganz so stark wie vorher, aber noch vorhanden egal bei welcher Drehzahl.
Die Mehrleistung beruht auf den Auspuff und Luftfilter. Die Komponenten hatte ich aber schon vor dem Prüfstand montiert. Deswegen kann ich die Mehrleistung nur gegenüber den Werksangaben vergleichen. Das sind ca. 10 PS mehr. Die Messung vor und nach Abstimmung auf dem Prüfstand bringt Leistungstechnisch im Vergleich wenig. Ca 1-2 PS.
Wobei es mir nicht um Leistungssteigerung geht, sondern darum dass der Motor nicht zu mager läuft. Und das war vor der Einstellung definitiv der Fall.

__________________
let´s ride

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 30.08.2012 15:55
Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort. hast du zu diesen ergebnissen auch ein leistungsdiagramm bekommen? das knallen ist für mein dafürhalten aber nicht normal, denn dann findet im auspuff eine verbrennung statt, was aber nicht soll, denn die verbrennnung soll doch eigendlich im zylinder stattfinden. lädst dur dir aber ein map von dynojet mit deinen komponenten ist das knallen nicht da. ist bei mir jedenfalls so. komische sache dies ganze...oder.

__________________
Gruß MKMPP

Cody ist offline Cody · 1905 Posts seit 31.10.2008
aus Fürth
fährt: Softail Custom
Cody ist offline Cody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1905 Posts seit 31.10.2008 aus Fürth

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 30.08.2012 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine vorgefertigte Map, da meine Komponenten nicht dabei sind. Das Problem bei der Einstellung ist, das zu jeder Drosselklappenstellung das Gemisch eingestellt wird, es aber nicht möglich ist bei 0% Gasstellung einzustellen. Ist das vieleicht bei der fertigen Map der Fall?

__________________
let´s ride

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 30.08.2012 17:15
Zum Anfang der Seite springen

das kann ich nicht sagen, vielleicht müsste man so eine map direkt mal anschauen und aufbröseln bzw. vergleichen, doch habe ich da nicht die ahnung welche einstellung da für die drosselklappe ist.

__________________
Gruß MKMPP

Avatar (Profilbild) von Andreas1980
Andreas1980 ist offline Andreas1980 · 9 Posts seit 09.08.2012
aus Peine
fährt: HD Sportster 48
Andreas1980 ist offline Andreas1980
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 09.08.2012
Avatar (Profilbild) von Andreas1980
aus Peine

fährt: HD Sportster 48
Neuer Beitrag 09.09.2012 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe seit gestern nun auch das Power Vision Modul.Soweit erklärt es sich ja alles von alleine.Eine Frage hätte ich noch mit der Logfahrt.Ich habe alles so eingestellt wie beschrieben.Wenn ich dann die Daten in denn Log Tuner lade und wie beschrieben Calc tune anklicke bekomme ich immer die Meldung das keine veränderten Daten dadrauf sind.Ich denke das ich irgendwas bei der Logfahrt oder bei der Einstellung falsch gemacht habe.Kann mir jemand genau beschreiben wie ich vorzugehen habe?

MfG

Andreas

Duca ist offline Duca · 9 Posts seit 28.07.2012
fährt: Ducati Panigale, Fat Boy
Duca ist offline Duca
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 28.07.2012
fährt: Ducati Panigale, Fat Boy
Neuer Beitrag 11.09.2012 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

So, habe mir nun auch den PV2 geschossen. Für meine FAT Boy 2012. So, ist eigentlich alles soweit klar, nur, ich habe im Menü links keinen Active Intake an dem ich was verstellen kann. Active Exhaust ist da. Nun meine Frage, hat der Dicke denn keinen Active Intake? Ich war fest davon überzeugt er hätte einen.

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schonmal nett bei allen.

Gruß

D

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 11.09.2012 23:59
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 13:21.

Duca ist offline Duca · 9 Posts seit 28.07.2012
fährt: Ducati Panigale, Fat Boy
Duca ist offline Duca
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 28.07.2012
fährt: Ducati Panigale, Fat Boy
Neuer Beitrag 12.09.2012 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Klasse, vielen Dank für den Link. Werde ich tun.

Gruß
Duca

missioncontrol ist offline missioncontrol · 26 Posts seit 05.11.2011
aus Essen, Ruhr
fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
missioncontrol ist offline missioncontrol
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 05.11.2011 aus Essen, Ruhr

fährt: Street Glide Speacial 2017 matt schwarz
Neuer Beitrag 28.09.2012 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,
für alle Power Vision user, es gibt ein neues Major-Update mit Autotune Funktion!

http://blogs.dynojet.com/index.php/2012/...center-mpg-etc/

Die Luft für tts mastertune etc. wird merklich dünner ;-)

greetz
mc

__________________
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn, tu die Omma ma winken

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1103585
18.05.2024 11:33
von Kölner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
659
617056
06.05.2024 19:53
von Bonzo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
907244
04.05.2024 12:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen