Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 19.06.2012 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, ja das hört sich doch richtig gut an.
Was ist noch drin ? Kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich hab ja meine Kleine auf den Prüfstand geschickt, obwohl ich schon der Meinung war, so wie Du, sie geht wie "Schmitz Katze"

Sofern das Leistungsdiagramm korrekt ist, ist der Unterschied mit Dyna Map 98,1 Nm/3270 1/min versus 111,2 Nm/3550 1/min nach individueller "Behandlung"
Ich bilde mir ein, daß ich das sehr deutlich merke.
Alle anderen Parameter siehe Anhang.

MfG
Rüdiger
Attachment 109283

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 19.06.2012 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüdiger....

3 Ps und 13 NM... nicht schlecht.... Ich werde am WE noch mal ein paar "klitzekleine" Änderungen am Maping vornehmen... ggf. im Teillastbereich etwas "magerer... und beim
Beschleunigen etwas fetter....

Wie ist Dein Leerlauf ( upm ) ? Hab meine auf 905 upm eingestellt...

Grüße Jürgen


P.S ich war übrigens in Iserlohn...die Jungs machen einen guten Eindruck !!

__________________
der Weg ist das Ziel

Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 20.06.2012 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Meine dreht im Leerlauf 950upm.
Bin aber auch nicht drauf aus, weiter runterzuregeln.

Hab übrigens seit dem Prüfstand ca 2500km zurückgelegt - der Fahrspaß ist phantastisch !
Mehr brauch ich (zumindest z.Zt.) nicht. Freude

Viele Grüße

Rüdiger

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 05.08.2012 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe das Power Vision schon einige Zeit. Eine Frage: warum dreht sich die Klappensteuerung beim drehen des Injektionschalters einmal. Die Steuerung macht zu und auf. Wie das dann beim fahren ist kann ich nicht beurteilen, da ich ja drauf sitze und es nicht sehen kann. In den Einstellung des Maps sollte diese doch außer Kraft sein oder gibt es da noch andere Einstellungen. Danke und Mfg

__________________
Gruß MKMPP

Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 05.08.2012 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Also mit dieser Beschreibung kann ich nur wenig anfangen.
Versuch das doch bitte detaillierter, damit man Dir helfen kann.

Viele Grüße

Daichgrav

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 05.08.2012 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich drehe den Schalter am Dash auf injektion. Dier Klappenmotor surt einmal hin und einmal her.

__________________
Gruß MKMPP

Werbung
viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.08.2012 18:10
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 13:21.

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 05.08.2012 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter für die Antwort, aber beim TTS ist das anscheinend nicht so oder? Hier bewegt sich der Motor der Klappensteuerung nur kurz und bleibt in seiner Position.

__________________
Gruß MKMPP

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.08.2012 20:21
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 13:21.

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 05.08.2012 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Na, ja da hab ich andere Sachen gesehen. Beim TTS zuckt der Klappenmotor nur kurz und beim Power Vision dreht er einmal durch und geht in die Ausgangsstellung zurück.

__________________
Gruß MKMPP

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.08.2012 20:35
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 13:21.

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 05.08.2012 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Peter was heist bei der selben EFI?
Ich fahre mit dem Power Vision und ein Kumpel das TTS, gleiche Modelle gleiches Baujahr

__________________
Gruß MKMPP

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 05.08.2012 21:16
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 13:21.

MKMPP ist offline MKMPP · 18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
MKMPP ist offline MKMPP
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 05.08.2012
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 06.08.2012 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter, danke für die Antwort aber ich denke wir meinen was ganz unterschiedliches. Mein Moped ist von 2011 und ich meine explizit den Motor für die Klappensteuerung am Auspuff (HDI) Model. Vielleicht weist du jetzt was ich meine. Dieser dreht einmal hin und her beim einschalten des Injektionschalters wenn der Selbsttest durchgeführt wird. (Pumpe baut druck auf und so weiter). Beim TTS ist das nicht so, da zuckt der Motor nur einmal. Danke und Gruß

__________________
Gruß MKMPP

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 06.08.2012 09:02
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 13:21.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6331284
Heute, 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1387
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
604182
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen